Von der Idee zum fertigen Auto (NTV Reportage) BMW 5GT

Frag doch mal bei Deinem KWEA an - der Bedarf an MKF ist jedenfalls da. :rolleyes:
 
Die werden aber garantiert nicht mit meinem knappen Zeitangebot zufrieden sein...
 
An alle BMW-Fans in diesem Forum, hier ist einer "zu ferkauf":Anhang anzeigen 37689


manchmal gibt´s auch Saabs "zu ferkauf", hier einer, gefunden in auto-online-boerse:

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Zu VerKaufen Sabb Mit 2 Liter Motor VoLL Ausstatung UNFALL Frei %100 .Sehr Sehr Schone Schwartz Mittalik. Mit OrginaL ALU FeLgen.
Mit DoppeLL Airbag. Sehr gute Zu Stand auch Keiner Kratze. 2 Hand
Wagen ALte Brief . Mit GepfLekte Motor. Ihnen Wagen Sind We Neu.
Limosine Wagen. KLima Automatik. VOLL Ausstatung Ausser Leder.
prober Fahrt Möglich privat Wagen Garage Wagen
TEL: 02236.305646 Wänn Nicht 0176.62145919 pries Ver handelbar
der Wagen Ist Noch d a , Wän ist Verkauft Wird be Endet Im ONLEIN

Ob das mit dem "Ge(p)fLekte Motor" vielleicht gar kein Verschreiber war ?
 
Panzer?

An Janny und Aero! :smile:

Redet ihr gerade von Panzern oder von beweglichen Gefechtsfeldthermen:confused: ?

Fuchs und Dingo sind nette kleine Autos:rolleyes: aber keine Panzer:smile: !

An einen Panzer gehört eine Kette
 
Wieso :eek:, ... der 5er GT hat doch auch keinen Kettenantrieb! :tongue: :biggrin:

MfG
 
Doppelairbag ? Ist doch gar kein richtiger Saab

War ja auch keiner, war ja ´nen Sabb !

Faszinierend, oder ? Manche Autohändler können noch nicht einmal 4 Buchstaben von dem Auto abmalen, das sie "ferkauf" wollen !

Nun ja, es gibt Schlimmeres, wenn es darum geht, 4 Buchstaben abzumalen !!!!
 

Anhänge

  • Schon trocken !.jpg
    Schon trocken !.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 5
An Janny und Aero! :smile:

Redet ihr gerade von Panzern oder von beweglichen Gefechtsfeldthermen:confused: ?

Fuchs und Dingo sind nette kleine Autos:rolleyes: aber keine Panzer:smile: !

An einen Panzer gehört eine Kette

Beim ATF gebe ich dir Recht.. Beim TPz nicht :smile:
 
Zurück
Oben