Off-Topics momentan schlimm

.....das ist doch ganz einfach!!: frau ist mensch der wo nicht mann ist,...oder?!:biggrin:

Ääääääääääääääääääahmmm...


merkel_dst_gelb.jpg


In der Hoffnung, daß dieses Kunstwerk vom Erschaffer hier bei uns geduldet wird, kein Abm(w)ahnsinniger lauert - und freundlicher Unterstützung von:
http://derhonigmannsagt.wordpress.c...u-die-dem-deutschen-volk-den-rest-geben-will/
 
:eek: Hier ist was los! :rolleyes: Last das Lischt an ! :biggrin:

:eek: Ich hab´s schon vermisst :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Definiere bitte zunächst "Frau" - Ignoriere dabei Nebensächlichkeiten wie "Frisur".

Prüfe erst danach die Kompatibilität von "Kutter" und "Geschoß".

Josef verlangt schon wieder mal das Unmögliche, darum gebe ich mich jetzt mal mit der Definition vom Bergvogt zufrieden :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ääääääääääääääääääahmmm...


merkel_dst_gelb.jpg


In der Hoffnung, daß dieses Kunstwerk vom Erschaffer hier bei uns geduldet wird, kein Abm(w)ahnsinniger lauert - und freundlicher Unterstützung von:
http://derhonigmannsagt.wordpress.c...u-die-dem-deutschen-volk-den-rest-geben-will/


Eindeutig Frau. Siehst Du nicht diesen imperialistischen Ausdruck in den Augen? :rolleyes:
 
Egal wie alt, im Matsch spielen geht immer.:biggrin:

(Vorsicht OT, es geht um Autos)
 
............na ich hab noch meine schlafzeit auf dem sofa vor mir..........,aber danach!:biggrin:
 
Ich bin fleißig…
 
....vielleicht hole ich mir auch noch ein glas wein....,.....da schläft es sich besser!vor dem klick!
 
Trink eins für mich mit…
 
....hab mich umentschieden,es gibt dunkelbier-soll ich da auch eines mit für dich trinken?
 
Ich bitte darum…
 
so bierchen ist alle,...gut nacht !

@brose: ruhige schicht!
 
:eek: Ich bin gestern gar nicht aufgestanden, so hat es mich erwischt bei diesem "Schietwetter". :mad: . Dafür durfte ich dann heute morgen um halb zwei meinen kleinen Sohn in München vom Bahnhof abholen. Er kam von ein paar Länderspielen aus Polen zurück.
 
hab auch grad eine erkältung überstanden.......aber heut ging schon wieder ein läufchen:smile:
 
Zurück
Oben