Wie teuer war euer "Lappen"?

Motorrad und PkW, ca. 450 DM (nicht RM)
 
Gott hattet ihrs alle billig. . . Winter 2001 auf 02, ca. 1500 EUR trotz gerade-mal Pflichtstunden. "du bist doch sicher schon 10 000 km schwarz gefahren. . ." - bin ich nicht! Hatten wir uns zwar immer vorgenommen, und aufm Land auch kein Problem, aber nicht dazu gekommen. Egal, den Spruch hat er wohl bei allen gebracht.
Erste Versicherung ca. 2200 EUR p. a. trotz günstiger Stufe - dann doch lieber auf Opi. . .
 
meiner läuft auch (noch immer) auf mama :rolleyes:
 
1986 wars gewesen: 905,-- DM (wie vertraut sich das noch immer liest!) für Klasse 3 incl. aller Gebühren.

Gruß von moose
 
Meine Schande: Ca. 80 Fahrstunden für den grauen Lappen, nur Auto.

Gekostet hat's mich aber nix, war ein Bekannter von meinem Pappi, der dem noch ordentlich was schuldig war. Also sind wir auch viel "zum Spaß" herumgefahren, und im Vergleich zu den Gleichaltrigen war ich schon recht gut, als ich nach bestandener Prüfung (ich fand die viel zu einfach) "alleine weiterüben" durfte.

Freu mich schon drauf wenn meine Kinners mal so alt sind. Dann gibt's einen Doppelpedalsatz in einem alten Saab :-))

Grüße Hardy
 
1985 Klasse III vermutlich weniger als 1.000,- DM.
1988 Klasse I vielleicht nochmal 450,- DM.
 
1987, Angera, Lombardei, Italien. 12x 15 Minuten Fahrstunde, Pruefung und pipapo, irgendwas um 250.000 Lire (ca. 250 DM), dann Umschreibung auf Deutschen Wisch, 20 DM oder so, Klasse 1 und 3... Pruefung selber dauerte 5 Minuten, ich war der Letzte vor der Mittagspause, der Pruefer fragte nur wegen meiner etwas Internationalen Daten und ob mich aergere, dass die Schweiz gegen Italien am Tag zuvor im Fussball verloren hatte, liess mich einmal abbiegen, und meinte dann: "Va bene"... :biggrin:
 
1975 Motorrad, ca. 1 Monat, 15 Ostmark
1991 Auto, ca. 6 Wochen, ca. 800 DM
 
Umsonst! Mein Vater hatte ne Fahrschule... :-)

Na ich hoffe mal das war nicht UMSONST, sondern nur kostenlos....

Bei mir 1989 900DM Klasse drei! (Eine Stunde über Pflichtstunde, die war um zur Prüfung zu fahren)
 
Zurück
Oben