15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, heute Abend geht’s wieder zurûck in die Sonne - gestern waren es 32 Grad
 
Einen schönen gutem Morgen an alle :hello:

Wetter… herbstlich im Moment
 
Heute Morgen den Silberschnauzer zur Werkstatt gebracht und wieder einen 9-5 Sedan als Werkstatt Ersatzwagen erhalten :smile:

Jetzt noch irgendwie den Tag im Büro rum bekommen :rolleyes:

:coffee:
 
Halbzeit: Tach schuschammen….
Gerade aufgestanden ……:coffee::coffee::coffee::coffee:……war eine harte Nacht ……aber meine Krabbelgruppe hat sich gut geschlagen ……:smile:……schön zu sehen……und froh sind sie das der etwas ältere Herr noch da ist und hier und da auch mal mit Ruhe und Erfahrung eingreift ……
 
Gerade aufgestanden ……:coffee::coffee::coffee::coffee:……war eine harte Nacht ……aber meine Krabbelgruppe hat sich gut geschlagen ……:smile:……schön zu sehen……und froh sind sie das der etwas ältere Herr noch da ist und hier und da auch mal mit Ruhe und Erfahrung eingreift ……
In der Ruhe liegt nun mal die Kraft..........:smile:
 
Zurück
Oben