900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Das denke ich auch. Ich finde den gut. Ein bisschen krawallig... das ist wohl so

Ich denke das passt eigentlich ganz gut zum Antriebsstrang :)...für mich ist der Wagen in sich stimmig und spiegelt so ein bisschen auch das zeitgenössische Tuning der 90er wieder.

Nur die Scheinwerferwischer vermisse ich etwas
 
Ich glaube der ist auch User hier im Forum. Hat früher oft gepostet.
Viele Grüße
Frank
 
G
Ich glaube der ist auch User hier im Forum. Hat früher oft gepostet.
Viele Grüße
Frank
Umso besser. Die Modifikationen sind doch hoch spannend. Bilder anbei für die Nachleser ... wenn die Anzeige irgendwann verschwunden ist.
 

Anhänge

  • EDC70DE9-2189-44B1-8471-C81685AB3F4E.jpeg
    EDC70DE9-2189-44B1-8471-C81685AB3F4E.jpeg
    370,9 KB · Aufrufe: 76
  • 269110C9-FFC4-4688-8FEB-167175799E29.jpeg
    269110C9-FFC4-4688-8FEB-167175799E29.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 79
Wenn einem die Optik gefällt (mir nicht) und die Daten stimmen (ist schon recht hochgebürstet für nen Fronttriebler) ist der Preis reell...
 
"Constable OC", der ist es glaube ich.
Er hat die Dinge damals sehr schön erklärt.
Mir scheint das Auto technisch gut gemacht zu sein. Auch in Hinblick auf die Leistung. Den Airflowkit muss man mögen. Auch den dicken Heckspoiler. Jedoch für dieses Auto hat es aerodynamisch seine Daseinsberechtigung.
Eine Spoilerbraut ist das Auto meiner Meinung nach noch nicht.

Viele Grüße
Frank

Preis finde ich nicht so verkehrt. Lest bitte mal gern seine Beiträge.
:smile:
 
"Constable OC", der ist es glaube ich.
Er hat die Dinge damals sehr schön erklärt.
Mir scheint das Auto technisch gut gemacht zu sein. Auch in Hinblick auf die Leistung. Den Airflowkit muss man mögen. Auch den dicken Heckspoiler. Jedoch für dieses Auto hat es aerodynamisch seine Daseinsberechtigung.
Eine Spoilerbraut ist das Auto meiner Meinung nach noch nicht.

Viele Grüße
Frank

Preis finde ich nicht so verkehrt. Lest bitte mal gern seine Beiträge.
:smile:

der Preis ist vollkommen realistisch...wenns mir nicht im Moment fehlen würde, wär das ein feines Wägelchen für die Garage und den Sonntagsausflug!
 
Ich muss mich als absoluter Airflow Fan outen. Aber schwarz muss er nicht sein. Ich finde den toll. Wenn ich die Kohle hätte...Wie der wohl in magentabraun lackiert aussehen würde?:biggrin::rolleyes:
 
Ich muss mich als absoluter Airflow Fan outen. Aber schwarz muss er nicht sein. Ich finde den toll. Wenn ich die Kohle hätte...Wie der wohl in magentabraun lackiert aussehen würde?:biggrin::rolleyes:
Oder Kirschrot oder weiß
 

Anhänge

  • 5601E02E-09B6-4ADF-9F04-4F8B8B2956FF.jpeg
    5601E02E-09B6-4ADF-9F04-4F8B8B2956FF.jpeg
    354,6 KB · Aufrufe: 71
Nun, vor zwei Jahren hat er "den" Quattro bei einer Ausfahrt hier im Norden mal eben im Graben versenkt. Kann passieren... Ich will an keiner Ikone rütteln, aber wie alt ist der Mann?
 
73 Jahre alt.

Und auch den besten passiert mal ein Fehler. Und die sind bei Walter ja doch sehr selten. Und jetzt? Darf er nicht mehr fahren oder wie?
 
Nun, vor zwei Jahren hat er "den" Quattro bei einer Ausfahrt hier im Norden mal eben im Graben versenkt. Kann passieren... Ich will an keiner Ikone rütteln, aber wie alt ist der Mann?
ich könnt mir trotzdem vorstellen, der fährt immer noch besser als wir alle zusammen:ciao:
zum Auto, einzig die Optik, man erwartet ja schon was drin ist, cooler ist wenn Mann es nicht erwartet.
letztlich optisch zeitgenössisch top. Ich mag es.
Dann muss er aber auch wirklich nach Daten rennen
 
Ich eher nicht.
 
Zurück
Oben