Saabsichtung

Heute in Vianden gammeliger 9000Aero ,in Bonn 2x 9-3II Cabrio und in Königswinter ein 901 Coupé
 
In Nürnberg gegen 13:10 Uhr ein schwarzes 9-3I Cabrio aus dem Erlanger Hinterland (ERH). Fahrerin mit Maulgardine und ohne Gruß.
 
Preußenallee südwärts, vor einer knappen Stunde: Steili-900 CC in grauem Metallic-Ton.
 
Auf der A38 ungefähr Höhe Halle gestern Nachmittag:
Silberner 9-5I Sedan Aero erster Art mit angewinkeltem Schiebedach und beladenem Fahrradträger am Heck, der grad entspannt überholte. Das Kennzeichen konnte ich durch die verdeckende Leitplanke nicht sehen, doch die zu sehende Silhouette war auch schon schön genug.
 
Heute Mittag bei einem Citroen/Subaru - Händler in Gießen/Marburger Str. auf dem Hof gesehen: 9-5 I SC beige aus GI ...
Er wird doch nicht ....:hmpf:
 
Bei örtlichen Vo1vo Händler stand ein 88er 901 4 door Sedan in weiß. Seltene Sichtung im schönen Zustand :smile:
 
Vor knapp 2 Stunden auf der A1 zwischen Hamburg und Bremen sichtete ich einen roten 9-5 Kombi mit Kölner Kennzeichen und einem 901 Cabrio auf einem Trailer im Schlepptau.
 
Vom östlichen Ruhrgebiet nach Sachsen-Anhalt gesellte sich in den Kasseler Bergen ein schwarzer 9-3II Sedan aus Kaiserslautern zu mir, der sogar ein bisschen hinter mir herschlich, als es mit dem mit dem 9000 beladenen Trailer bremsend bergab ging.
 
Hier im Urlaub immer noch keinen Saab gesichtet, bin aber schon mehrmals auf den Aero angesprochen worden……:smile:……
 
und ich habe auf dem Weg zum Supermarkt schon wieder den Rover 75 gesehen. Der fährt tapfer öfters hier durch die Stadt.
 
Mein Saab ist leider bei Claas Kleemann in der Werkstatt für Motorenlager, Klimakompressor und diverse andere Kleinigkeiten, den bekomme ich wenn alles gut geht heute Abend erst wieder. Und wie schon gesagt: andere Saabs sehe ich immer nur in Zivil.
 
Eine eher traurige Saabsichtung:

38827211ns.jpg


38827212wx.jpg


38827213rb.jpg


38827214yy.jpg


Auf dem Bild von hinten sind keine Kratzer zu sehen, das sind Spinnenweben! Der Wagen hat soweit man das erkennen konnte eine noch richtig gute Lederausstattung, sieht aber sonst eher übel aus. Er ist offenbar schon länger abgemeldet.


Gruß Michael
 
Ganz vergessen: Standort ist Erftstadt, das liegt so 30 km südwestlich von Köln.
 
IMG-20200620-WA0000.jpg Bei der Geburt getrennt
:hello::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Scheidingen in der Delkenstraße ein 9-3, und in Werl Bahnhofstraße ein 9-5 Kombi.
 
Gestern Abend in Kronberg ein helles 9-3 Cabrio mit gegenseitigem Gruß.
 
Gerade auf der L439 zwischen Osthofen und Worms-Herrnsheim ein 9-3 II SC in türkis?:biggrin:

Der Fahrer konnte nicht winken, war nur ein Beifahrer zu sehen oder war es ein Rechtslenker?:smile:
 
Gestern Nachmittag in Helmstedt, Siemensstraße, ein einheimischer 99 GL in Rosenquarz (?).
 
Zurück
Oben