15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen.
96iger Michel: Du erziehst die schon. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Dich zu lesen, Michel!
Moin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Allerseits

7°C und wieder Regen asdf

Moin Michel und Wuffelline :hello:
 
...bekommst zumindest keinen Sonnenbrand :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Mistwetter. Ich glaub, ich leg mich nochmal hin :rolleyes:
 
Hier is nu nich de Windelfee ...
aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind :tongue:
habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt :smile: . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern :biggrin::biggrin::biggrin:
Das sind tolle Nachrichten! :top:
 
Hier is nu nich de Windelfee ...
aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind :tongue:
habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt :smile: . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern :biggrin::biggrin::biggrin:
Sehr schön……:smile:……:top:……
 
Das werden wir gleich auch machen……frische Luft tut gut……:smile:……
 
Passt auf, das ihr keine Sauerstoffvergiftung bekommt.:hello:

Morjens allerseits
 
11037002_1466003070356401_572134353507250616_n.jpg Guten Morgen, Schön, dass Du wieder da bist, Michel......:top:
 
Zurück
Oben