15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mann freue ich mich auf die Verdrahtung und das Schönbiegen des Steuerstromkreise nächste Woche.

Tach:hello:
Ich bin irgendwie der Einzigste, der nicht vor hat sich völlig volllaufen zulassen.:rolleyes:
 

Anhänge

  • 305AF189-4AD1-4A8F-988B-FFEABD594029.jpeg
    305AF189-4AD1-4A8F-988B-FFEABD594029.jpeg
    589,8 KB · Aufrufe: 28
Mahlzeit

Die paar Schütze sind doch schon verdrahtet...

Sonne: ja
Temperatur: zweistellig

Helau
 
Mann freue ich mich auf die Verdrahtung und das Schönbiegen des Steuerstromkreise nächste Woche.

Tach:hello:
Ich bin irgendwie der Einzigste, der nicht vor hat sich völlig volllaufen zulassen.:rolleyes:

Krümel, diese Vokabel gibt es im deutschsprachigen Raum nicht. Davon bekomme ich Augenkrebs.
Du bist nicht der einzige.
 
Da war was.:biggrin:
Erklärt uns unser Zugereister auch immer.

Bezüglich des Verdrahtens: Ich merke an meinen Fingern, dass ich wieder etwas arbeite. Als Maniküre dient demnächst wieder Schule.
 
Wahhhh, guckt hier jemand Biathlon? Meine Nerven :ahhhhh:
 
Ich guck aus dem Fenster, trink gerade nen Tee - nee die Glotze bleibt aus.

Das Verdrahten der Hilfsschütze wirst überleben, Krümel. Hat doch alles schon seinen Platz
 
Läuft hier……:smile:……:beer:……
 

Anhänge

  • 1EBA6294-8FCE-4561-AD5B-1B268B1B79C6.jpeg
    1EBA6294-8FCE-4561-AD5B-1B268B1B79C6.jpeg
    589,1 KB · Aufrufe: 34
So…… die erste kleine Runde gerade gedreht, bin auf unserer Terrasse mein neues Spielzeug (Fernglas) am testen ……bin schwer begeistert ……:smile:……

Und gleich gibt’s ein Häppchen zu essen……:eating:……:beer:……
 
So…… die erste kleine Runde gerade gedreht, bin auf unserer Terrasse mein neues Spielzeug (Fernglas) am testen ……bin schwer begeistert ……:smile:……

Und gleich gibt’s ein Häppchen zu essen……:eating:……:beer:……
Wer hat den Vorhang nicht zugezogen?
 
Die meisten haben hier Fensterläden ……:tongue:……aber die interessieren mich weniger……Berge und Greifvögel schon eher……:smile:……
 
Fensterläden fände ich jetzt auch eher langweilig
:biggrin:
 
Werde gleich in der Dämmerung weiter testen……da soll sich ja bei den Ferngläsern die Spreu vom Weizen trennen……:smile:……
 
Fahrzeugpflege gehörte noch nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :argh:
900-01.jpg

Leder macht da keine Ausnahme …
900-02.jpg :dontknow:

Schönen Urlaub noch den Urlaubern!
 
Hier is nu nich de Windelfee ...
aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind :tongue:
habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt :smile: . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

Endlich wird man wieder geweckt hier! Welcome back, Michel!
 
Zurück
Oben