Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Gute Besserung - bis zum nächsten Stammtisch im Januar bitte auskurieren
Danke - einen tollen Abend hatten wir; mit neuen und alten Gesichtern :wink:

Und Respekt für die weiteste Anreise - 400 km :top:
 
Guten Morgen, war ein schöner Abend, und die Volvo Leute waren auch wieder toll in Ordnung... das hat richtig Spaß gemacht..
 
Uns hat's auch richtig gut gefallen. War ein netter Abend.
 
Auch Dank von mir für das schöne Treffen.
Ludwig
 
Einladung:
Was:
Zur vorweihnachtlichen Einkehr auf dem Lindauer Hafen-Weihnachtsmarkt.

Wann:
Der Hafen-Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten schon am 21.11. und schließt bereits am 15.12. Siehe auch hier:
https://www.bayern.by/erlebnisse/stadt-land-kultur/weihnachtsmaerkte/lindauer-hafenweihnacht/
https://www.lindau.de/dossier/lindauer-hafenweihnacht
Was haltet Ihr vom 08.12.19 nachmittags ab ca. 16 Uhr?

Wo:
Treffen auf dem P5 Parkplatz auf der Insel, Spaziergang entweder kurz über den Eisenbahn-Steg (so lange es ihn noch gibt) oder etwas romantischer :handkiss:am See entlang um die Gleise herum...
 
:top: Würde sich auch bei uns einrichten lassen. 2 Personen

Aber ohne Alteisen
 
Ich kann da leider auch nicht...
 
Ok, bleiben mehr Laible und Glühwein / Punsch für uns :biggrin:
 
Hier der Reminder:

Was:
Zur vorweihnachtlichen Einkehr auf dem Lindauer Hafen-Weihnachtsmarkt.

Wann:
Der Hafen-Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten schon am 21.11. und schließt bereits am 15.12. Siehe auch hier:
https://www.bayern.by/erlebnisse/stadt-land-kultur/weihnachtsmaerkte/lindauer-hafenweihnacht/
https://www.lindau.de/dossier/lindauer-hafenweihnacht
Was haltet Ihr vom 08.12.19 nachmittags ab ca. 16 Uhr?

Wo:
Treffen auf dem P5 Parkplatz auf der Insel, Spaziergang entweder kurz über den Eisenbahn-Steg (so lange es ihn noch gibt) oder etwas romantischer :handkiss:am See entlang um die Gleise herum...

Ich wünsche uns das heutige Wetter: morgen.JPG
 
Neid... hier ist es voll dunstig... wünsch euch viel Spaß
 
Ja das passt, Wetter wäre auch perfekt
 
Schön war's! Tolle Stimmung und tolle Gespräche. Rechtzeitig zum aufkommenden Wind haben wir den Absprung geschafft. Danke nochmal an 99 SR für's Taxi.
Allen eine schöne zweite Adventswoche

Nikolausi.jpg
 
Frohe Festtage und guten Rutsch (außerhalb des Straßenverkehrs!) ins neue Jahr!
Wir sehen uns wieder Anfang Januar - wenn ihr mögt. Am bekannten Ort (Schwarzer Adler in Woringen) zur bekannten Zeit (ab 19 Uhr). Zwecks Platzreservierung bitte um Rückmeldung.

Danke für Euer Teilnehmen heuer, ich freue mich auf das, was kommt :wink:
 
Das wünsch ich euch auch allen
67F9D7B3-D07C-418F-A9A8-9663B7FD08B5.jpeg

Der nächste Termin ist wann?
 
Am 11.Januar - irgendein Troll hat das Datum von meinem vorherigen Post gemopst :biggrin:
 
liebe bodenseeler un allgaier.........

608DD5B9-B8B1-447D-B43D-A0F0F6B5E589.jpeg

die aelbler un stugartter vom nachbarstammtisch
wuenschen Euch schoene weihnacht, gruslige rauhnaechte, und einen guten rutsch
mit den besten wuenschen.
 
Servus miteinander!

Dieses Mal sollte es klappen .

Bitte einen Stuhl für mich freihalten
 
Zurück
Oben