Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Nächster Termin steht am 31.05.2019 an, wenn ich mich nicht irre.....

Habe die Sonne in Leupolz im Kopf....

Wer kommt?

Liebe Grüße saaby65
 
Ok - aufgrund mangelndem Interesse storniert- sehen uns vielleicht im Juli wieder.
 
Nächster Termin würde am 26.07.2019 anstehen, wenn ich mich nicht irre.....NEIN - diesmal ein Ausflug am 27.07. geplant - Interesse bitte per PN an mich bitte, bis zum 19.07. - damit ich planen kann

3 Saabs haben wir schon.... wenn keiner einen Rückzieher macht.....

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein paar haben sich angemeldet- los geht's in Wolfegg - gegessen wird in der Post
 
Hallo Zusammen, alle angemeldeten Teilnehmer haben eine PN bekommen. Wenn noch ein Nachzügler mitkommen will - bis morgen melden. Gruß SAABY65
 
Guten Tag Zusammen. Ich lege hiermit, nach mehreren Jahren, die Verantwortlichkeit bezüglich der Stammtischorganisation nieder. Es würde mich freuen, wenn sich ein Nachfolger findet.
Viele Grüsse SAABY65
 
Organisator/en gesucht...

Da saaby65 die Organisation des Bodensee / Oberschwaben Stammtisches niedergelegt hat (an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit) wird jemand gesucht der das weitermacht.

Meldungen bitte bei mir (Sorry ich kann das nicht übernehmen) oder natürlich auch einfach hier im Beitrag.

Gruß
 
Warum Du nicht? - Ich trau' Dir das schon zu :smile:
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
...und solang Ihr beim suchen seid kommt Ihr halt in die albregion, soweit ist’s ja nicht .......

.....vorhaben ...
..im september samstags kaffee und kuchen, anschl. lagerfeuerle mit grille...........je nach wetterlag
......im oktober dann tour ..........steige nauf ond widr naah ........
.......im november mal wieder in eine wirtschaft.......
...............im dezember weihnachtsfeier im loewen,bad boll........


so, jetzt koennet Ihr die laeschdige suche ab bissle verschiebe.........

achso...die termine reiche ich nach, sobald ich einen kalender hab, bin grad aushausig....
 
Hallo Leute ... bitte Bewerbungen :biggrin:
 
:biggrin: Ist ja auch der nächste weg... aber schade das es niemand machen möchte...
 
Habe in Eggenreute für Freitag, den 27. 9. 2019, 19:30, vorreserviert.
Bitte bis Dienstag, 24.9.
wegen der Größe des Tisches um Nachricht.
Eggenreute liegt ca. 3km westlich von Leupolz, 47.742070, 9.783234 bzw. 47°44'31.5"N 9°46'59.6"E,
im Navizeitalter sicherlich kein Problem, sonst kann ich auch noch eine Streckenbeschreibung einstellen.
http://www.eggenreute.de/home.html
Gruß
Ludwig
 
Nächster Stammtisch wird interessant, es gibt was zu erzählen :biggrin:
 
Wir tun was :wink:
Wir erweitern nicht nur den Namen, sondern auch das Einzugsgebiet... Details folgen - u.a. auf dem nächsten Stammtisch in Eggenreute
 
Bitte Anmeldung für Freitag nicht vergessen... :-))
 
Zurück
Oben