Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Man hätte doch sicher vom Spender auch gleich noch das Lampcontrol unter den Nagel reißen können... :rolleyes:

Komplexer, weil ich in das Origianl-Gehäuse der 3.BL die Led-Leiste aus 9-3 eingebaut habe. Weiß nicht, ob die Lampenkontrolle da mit gespielt hätte.
 
Du meinst, da hat jemand ein Griffin-Innenleben (Sitze & Türverkleidungen incl. Holz) in einen 98er 2,3T gebaut?
Falls es kein MY '98, also ein echter '97er ist, müßte es mit den 224 PS meines Erachtens allerdings tatsächlich ein Aero sein, bei dem halt die Heckbeschriftung 'abweichend' ist.
 
Du meinst, da hat jemand ein Griffin-Innenleben (Sitze & Türverkleidungen incl. Holz) in einen 98er 2,3T gebaut?
Falls es kein MY '98, also ein echter '97er ist, müßte es mit den 224 PS meines Erachtens allerdings tatsächlich ein Aero sein, bei dem halt die Heckbeschriftung 'abweichend' ist.
Meiner Ansicht nach ein MY98 (EZ 10/97).
Wäre schon ein großer Zufall dass die Aero Sitze fehlen und die Heck Klappe anders ist...

Und wenn er umgebaut worden ist, hätte man das wenigstens im Text erwähnen sollen...
 
EZ 10-97, wie lange der wohl sehnlich auf seine Zulassung wartete ?
 
Meiner Ansicht nach ein MY98 (EZ 10/97).
Wäre schon ein großer Zufall dass die Aero Sitze fehlen und die Heck Klappe anders ist...
Klar, hast völlig recht!
Hatte das Bild mit der Rückbank und den dort sichtbaren Vordersitzen irgendwie überblättert.

EZ 10-97, wie lange der wohl sehnlich auf seine Zulassung wartete ?
Wieso? Für ein MY '98 ist das doch mehr als nur zeitig.
Unser 'Minderkilometriger' (naja, nicht mehr so wirklich: mit >140T hat er den Swiss schon lange klar überholt) ist MY '97 und seine EZ liegt in der 2. Septemberhälfte '98.
 
Aber Sitz und Tank kriegst du dafür mit... :biggrin:
 
Er hat aber mit größter Wahrscheinlichkeit Rost im WSS-Rahmen...:tongue:.
 
Dachte schon "unser" Stocky hätte sich einen Scherz erlaubt . . . . .
 
Zurück
Oben