Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ist mir auch aufgefallen. Ausgeliefert durch Weber, dann anscheinend durch einen Renault Händler an den Zweitbesitzer gegangen. Jemand aus Weimar mit 9000er Kenntnissen ? Könnte ein Kandidat mit Potential sein, sogar mit Glasdach :love:
 
@Saabwoofer, der Anni steht bei mir in der Nähe(25Km)
Bei Interesse von Leute von Auswärts, könnte ich mal vorbei schauen:ciao:
 
Der Weimaraner könnte mir gefallen!

Ansonsten hier mal ein Anni mit Aero-Sitzen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich habe den Wuppertaler Wagen vor mehreren Wochen beim SAAB-Zentrum Wuppertal gesehen - wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Wagen mehr Zusammenhang zu dort (ob er einem Mechaniker gehört?).
Ich bin das Auto nicht gefahren - der optische Zustand ist wie beschrieben, an den angebauten Aeroteilen kommt stellenweise die Ursprungsfarbe durch, man sieht dem Wagen Lebespuren an. Je nach Anspruch könnte der eine genauere Inaugenscheinnahme wert sein.

Wenn ich in der heimischen Gegend mit Zeitpolster bin, kann ich mir den Weimar(an?)er mal ansehen. Ich habe den Wagen noch nie zuvor gesehen.
Sucht Ihr einen 9000 in der Konfiguration? Ich hätte noch exakt Baugleiches (2.3T, Automatik, schwarz-schwarz, Schiebedach...) abzugeben, wenn wer möchte.
 
Ist der bereits inseriert?

Nee, noch nicht - der gute ist grad noch bei einem Bekannten zur Ausleihe und ich war mir noch nicht sicher, wie ich den Verkauf angehe (im Ist-Zustand oder noch ein paar Nettigkeiten gemacht).
 
Ich hätte wohl ernsthaftes Interesse an einem 9000 in entsprechender Ausführung, Automatik ist ein muss! Allerdings müsste dann erstmal mein 902 gehen - es hätte also keine Eile!
 
ok. aber ich will ja gar keine Empfehlung o.ä. haben...
 
ok. aber ich will ja gar keine Empfehlung o.ä. haben...

Wird aber etwas unübersichtlich, wenn jeder hier einen extra Thread über ein Auto aus dem Internet aufmacht.
Passt einfach hier am besten rein...

Schön finde ich den Wagen auch, sehr selten in dieser Form :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wer seine Liebe zum 9000er upgraden will, kann hier richtig sein.
Ich würde mir noch die Mittelarmlehne wünschen.
Spiegelt das helle Armaturenbrett nicht in der Windschutzscheibe ?
Das Fahrwerk des Aeros wirkt sicherer.
 
Mal eine Frage in die Runde.
Gibt es nicht einen Beitrag o.ä., wo die real gezahlten Preise kommuniziert werden, wenn jemand einen 9000er gekauft hat ?
Gruss
 
Die wären aber auch nur aussagekräftig in Verbindung mit umfänglichen und verlässlichen Aussagen zum Zustand.
 
Früher habe ich ja noch immer ein „Geilheitszuschlag „bezahlt, wie das heute ist weiß ich nicht.
(Wenn ich einen Saab unbedingt haben wollte)
 
Zurück
Oben