15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, nur noch heute, dann ist Wochende
 
Moin, moin!
Was für ein mieses Wetter...
Gleich geht es mit dem 9000er zur Spureinstellung. Danach bekommt er seine Sommerräder verpasst.
 
Das ist ja auch verständlich , dass Du das GbT sehr vermisst . Ihr Beide wart ja auch ein tolles Team ,was ja in all Deinen Beiträgen nicht zu übersehen war und als Du damals mit Lou bei uns warst , hat sich alles bestätigt, was ich zuvor über Lou gelesen hatte . Viele raten einem in solchen Situationen sich einen neuen Hund zu besorgen, doch ich bin da anderer Meinung . Jedes Lebewesen ist einzigartig , alles was danach folgt , sieht nur gleich aus , ist aber nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen, was man aber tut ( obwohl das ja falsch ist ) . Du kannst ihn eben nicht vergessen, weil er so gut zu Dir gepasst hat, er ein toller Kerl war - eben einzigartig und wie für Dich geschaffen . Doch wie sagt man so trefflich ...die Zeit heilt die Wunden .
Natürlich ist es sehr schade um Lou , da kann ich Dich sehr gut verstehen , so toll wie Ihr zusammengepasst habt , das war schon eine Hausnummer . Wenn die Umstände sich bei Dir wieder gefestigt haben und die Zeit reif geworden ist , könnte es ja sein, dass Dir zufällig ein Freund mit nasser Schnauze über den Weg läuft . Du spürst den richtigen Augenblick dann schon automatisch -wenn es dann sein muss .
Du hst die Situation sehr gut beschtieben. Aber so langsam könnte die Zeit mal ihre Arbeit verrichten...
 
Du hst die Situation sehr gut beschtieben. Aber so langsam könnte die Zeit mal ihre Arbeit verrichten...
Manchmal lässt sie sich Zeit ……zuviel Zeit ……aber es kommt auch wieder eine schöne Zeit……auch wenn man es manchmal nicht glauben oder verstehen kann ……
 
Du hst die Situation sehr gut beschtieben. Aber so langsam könnte die Zeit mal ihre Arbeit verrichten...
Das kommt ganz von alleine , setze Dich nur nicht selbst unter Druck . Natürlich ist es nicht gerade zielführend , dabei zu Hause zu bleiben . Du musst einfach unter die Leute, dann regelt sich alles viel einfacher als man denkt . Aber Du bist ja kein Stubenhocker , somit sehe ich da rosigen Zeiten entgegen :top: . Ich drück Dir mal die Daumen, vielleicht geht's dann sogar noch schneller :smile: .
 
Zurück
Oben