SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Jogi Mensch...immer schön vorsichtig. Gute Besserung. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
 
Ich komm wohl nicht drumherum auch morgen zu erscheinen :ciao:
 
Moin,
bin auch wieder dabei.........!

Mensch jogi, alles Gute und baldige Genesung!!!

Gruß Michel
 
HiHo, war nett soviele von Euch mal gesehen zu haben aber 04:40 Uhr geht der Wecker :hello:
Danke für die freundliche Aufnahme und mit dem Kennenlernen machen wir dann nächstes Mal weiter :smile:

@StRudel
Komm gut nach Hause und Gruß an den Timo :hello:
Und nächstes Mal wieder mit einem SAAB bitte :biggrin:
 
Moin zusammen,
bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, für den 900 II, ein rechtes Scheinwerferglas (oder da Spiegel schon etwas stumpf einen kompletten Scheinwerfer) herumliegen, von dem er sich trennen mag ?
LG Wolle
 
Moin zusammen,
bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, für den 900 II, ein rechtes Scheinwerferglas (oder da Spiegel schon etwas stumpf einen kompletten Scheinwerfer) herumliegen, von dem er sich trennen mag ?
LG Wolle

Hej,
ich meine ich habe da was liegen - schreib mir mal per Unterhaltung.
 
... bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, ...
Genau dorthin, an das 'schwarze Brett' (aka 'Marktplatz'), gehören solche Anfragen aber bitte.
Hier hat das nun wirklich nichts verloren. Aber ist ja Euer eigener, Hamburger, Fred, der damit zugemüllt wird.
Und ja, wegen 'mal eben zum nächsten Stammtisch mitbringen', ohne dass verschickt werden muss, verstehe ich natürlich auch den Ansatz, erst einmal hier nachzufragen.
Also nächstens bitte wirklich wieder 'sauber einsortieren'.
Danke!
 
Hallo Leute,
30. April ist Stammtisch oder tanzt ihr alle in den Mai?
 
Ich wär dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da ich nicht tanze, würde ich mich wieder zu euch gesellen :ciao:
 
Ich bin auf einem Geburtstag, also leider diesmal raus.
 
Mein Daumen bezog sich auf Jogi, nicht auf Deine Abwesenheit, Erik ;-)
 
ich sollte da wohl besser am Wagen schrauben. Na mal sehen.
 
Zurück
Oben