SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich hab für 10 Personen bei Miss Pepper um 19 Uhr einen Platz reserviert. Auf den Namen: Auto


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Moin,

so nun bin ich endlich auch mit einem "Zugang" versehen, Gruß Michel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin, erstmal "välkommen" :hello:. Ist am Dienstag (26.03.) wieder Treffen bei Miss Pepper um 19 Uhr? Wäre wieder mit an Bord!
 
Aber natürlich. Also lasst hofen, wer noch so dabei ist.
 
Na da würde ich mich doch glatt mal auf den Weg machen, um Dienstag mal wieder bei Euch mit dabei zu sein.
 
Na da würde ich mich doch glatt mal auf den Weg machen, um Dienstag mal wieder bei Euch mit dabei zu sein.

Wenn Du abends hinkommst, können wir uns auch da treffen.
Meinen Silberschnauzer kennst Du ja schon :rolleyes:
Schreib mal rein, wenn das fix ist bei Dir. :smile:

gruss Andreas
 
Wenn Du abends hinkommst, können wir uns auch da treffen.
Meinen Silberschnauzer kennst Du ja schon :rolleyes:
Schreib mal rein, wenn das fix ist bei Dir. :smile:

gruss Andreas

Ist fix - außer höhere Mächte halten mich von ab. :wavey:
 
Ich bin nicht dabei, ich hatte heute einen Arbeitsunfall mit dem Krad.
 
Oha! Hoffentlich nicht so schlimm!?
 
Zurück
Oben