SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Sofern ich den Weißen bis dahin fertig bekomme , erscheine ich auch mal wieder.
 
Wenn es wieder Peppers Barsbüttel ist, werde ich wohl auch vorbei schauen :rolleyes:
 
Ich als Tänzer kann diesmal leider nicht kommen, ich hoffe aber, dass jemand in Gedenken an mich Spare Ribs isst :biggrin:
 
Was ist schon Tanz in den Mai gegen
SAABSTAMMTISCH ich komme auch !
 
@Tristan ich sehe Dich in Gedanken einen Riesenberg Rips mampfen und genieße den Anblick Deines eingesauten Arbeitsumfeldes :biggrin::hello:
 
Moin,
Ich komme auch, allerdings wohl etwas später, dafür mit mehr Hunger:biggrin:

Grüße
Thomas
 
Ich hab jetzt mal für 10 Leute um 19 Uhr im Miss Pepper Barsbüttel reserviert.
Auf den Namen Karck.
 
Ich werd wohl den silbernen nehmen :frown:, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
 
Viel Spaß! ich schaffe es leider mal wieder nicht :redface:
 

Anhänge

  • 20190430_230914.jpg
    20190430_230914.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 22
Moin Leudde :ciao:

Der eine oder die andere hat ja schon davon gehört: Sirko, Stefan und ich haben in Bützow (Mecklenburg, zwischen Wismar, Rostock und Güstrow) ein wenig überdachte Fläche inkl. einiger Jahrzehnte Gewerbegeschichte erworben :ridinghorse: Deshalb lassen wir unsere eigentliche Planung, am Herren-/Vatertag bei Sirko unterm Carport einem etwas patinierten 900er Pflege angedeihen zu lassen, sausen und beräumen stattdessen unseren Abenteuerspielplatz in Bützow. Wir wollen am Donnerstag, 30.05. morgens starten, irgendwann im Tagesverlauf vielleicht - nein, bestimmt das erste Bier öffnen und dann nach getaner Arbeit grillen. Da wir dann nicht mehr fahren sollten, rollen wir dann beizeiten den Schlafsack aus. Und wenn wir dann am Freitag eh schon da sind, hauen wir nochmal nen Schlag rein, bevor's dann irgendwann nach Hause geht.

Was hat das nun mit Euch zu tun? Ihr seid herzlich willkommen, vorbei zu kommen! Morgens oder im Tagesverlauf mit Arbeitshandschuhen (es ist für jeden was dabei: Elektroleitungen zurückbauen, eine alte Teilewaschanlage demontieren, einen 2t-Gabelstapler aus der Halle zerren, Stahltore malern...) oder später mit Wurst und Bier etc.

Es ist eindeutig keine Einweihungsparty - die kommt noch - könnte aber trotzdem unterhaltsam werden. Platz zum Nächtigen ist übrigens genug, Sanitär einfach aber sauber vorhanden. Adresse gibt's per PN. Alles andere gern hier - oder drüben, im Rostocker Stammtischthread :cool:

Beste Grüße von Sirko, Stefan und Torben
 
Ich hab im Gefühl, dass das ziemlich lustig wird. :biggrin:
 
So ihr Stammtischler...
am kommenden Dienstag ist es wieder so weit. Stammtisch....!!!!
Da mein Carport finalisiert ist, würde ich euch gern zu einem Abend in Ahrensburg einladen.
Ich stelle den Grill und ein paar Getränke zur Verfügung. Ihr sorgt für Grillgut und Beiwerk.
Was sagt ihr? Lust drauf???
Schrauberisch können wir uns vermutlich an Tristans 900er auslassen. Der Wasaabi hat Wackelräder. Also ab auf die Hebebühne damit und nachsehen.
Anschrift gibt es bei Bedarf per PN.
Sirko
 
Zurück
Oben