Saabsichtung

Steht immer noch da :smile:

35230617cx.jpg
 
Heute morgen wieder ein rotes 901 Cabrio mit fahrzeugbezogener Nummer in Essen Werden. Glaub hier ist ein Nest. xD
 
Wer mal Saab-Sichtungs-Fasten machen will (4 Wochen ohne), sollte mal eine Reise in den Harz planen. Egal ob Ost- , West-, Nord- oder Südharz: Hohe Exclusivität ist gesichert!

Doch halt: In Clausthal-Zellerfeld ist ein Nestchen, bestehend aus einem 9-3 SC und einem 9-5. Wird wieder nichts mit dem Fasten....
 
Wer mal Saab-Sichtungs-Fasten machen will (4 Wochen ohne), sollte mal eine Reise in den Harz planen. Egal ob Ost- , West-, Nord- oder Südharz: Hohe Exclusivität ist gesichert!

Doch halt: In Clausthal-Zellerfeld ist ein Nestchen, bestehend aus einem 9-3 SC und einem 9-5. Wird wieder nichts mit dem Fasten....

Hätte ich bei uns keine Chance zu Fasten. Müsste dann laufend wegschauen. Allein in im Viertel gibt es mindestens noch einen.:cool:
 
Hey Raser, welcher Tracker ist das in Deinem Foto?
 
Heute in Ungarn rund um den Balaton 5 Saab, vom belgischen 9-3 III bis zum ungarischen
supergepflegten 9-3 I Aero... Nur: alle machen :eek:, wenn ich :hello: ...
 
Heute in Nürnberg ein parkender 9-3 Ttid Kombi. Typischer Diesel - perfekte Ausstattung, aber leider der falsche Motor. Dennoch am Fürther Hbf ein weißer 900 CC.
 
heute stand da plötzlich eine Saabine 9-3 III fast neben mir auf dem Parkplatz bei Magdeburg
 

Anhänge

  • Saab 93 III.jpg
    Saab 93 III.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 95
Doppelsichtung
Ortsumfahrung Wildeshausen
schwarze 9-3 SC OL-X und 500m weiter weinroter 9-5 HB- ..
 
Gestern Abend auf der A 67 in Südhessen ein ziemlich beladener dunkler 9-5 Kombi aus Dänemark auf dem Weg nach Norden. Sieht man mittlerweile auch nur noch selten.
 
Heute in Heidelberg ein 932CV, ein 902 und an der Autobahntanke Viernheim ein 9-3/902.
SAAB-Tag trotz oder wegen hohen Verkehrsaufkommen
 
Um kurz vor 8 auf der Berner Str. in Meiendorf fuhr ein 9-3 Cabrio vor mir Richtung Stadtauswärts. Leider ohne Gruß.
 
Heute in Nürnberg ein parkender 9-3 Ttid Kombi. Typischer Diesel - perfekte Ausstattung, aber leider der falsche Motor. Dennoch am Fürther Hbf ein weißer 900 CC.
Könnt unserer in N gewesen sein. Schon mal mit einem TTID gefahren? - ich find ihn spitze! Denn bei dem Spritverbrauch (Durchschnitt 6,4 l Stadt, Landstraße und Autobahn) ausreichend Power und Drehmoment um auf der Landstraße sicher überholen zu können....
 
Heute Mittag parkte bei meiner Arbeit in der Norderstrasse ein dunkelblauer 9-5 Kombi mit Hamburger Kennzeichen der ersten Serie drei Parkplätze neben meinem 900. Gegen 14:50 kam mir in der Walddörfer Straße ein silberner 9-5 Kombi der ersten Serie mit Hamburger Kennzeichen entgegen leider ohne Gruß.
Und vorhin überholte uns auf der A20 Richtung Rostock eine Frau im 9-5 Kombi Facelift aus dem Landkreis Vorpommern Greifswald mit 3.0Tid und freundlichem Gruß. Sie bog auf die Raststätte Fuchsberg ab.
 
Wer fuhr denn gestern die A1 Richtung Bremen?
Habe Dich auf Höhe Lengerich im Fremdfabrikat überholt.

Saab 9-3II SC mit saab-cars.de-Kennzeichenhalter
SE-CE 66
 
Gestern gegen 18h, A48 Kreuz Koblenz: 9-3I aus MYK mit auffälligem "SAAB 9-3" Aufkleber auf der Heckklappe und Zusatzscheinwerfer im "Schwedenstyle" vorne.
Heute auf der A5 Abfahrt Karlsruhe Mitte stand ein 9-3ICV mit Warnblinker, offensichtlich eine Panne.
 
....Kann mich noch gut daran erinnern, dass bei uns im Norden in fast jeder mittelgroßen Stadt es einen Saabhändler gegeben hat ..

Ja, das waren noch Zeiten, als es selbst in Westermakelsdorf auf Fehmarn eine SAAB-Vertretung gab. Ich habe damals davorgestanden und mich tierisch gefreut. Kurze Zeit später war sie dann weg. Es war so Mitte der 90er.

JFP
 
Zurück
Oben