Saabsichtung

letzten Dienstag auf der A72 in Richtiung Polen, hab ich doch schon eine Schreck bekommen, erst den einen 9-3 auf dem Schlepper gesehen dann den zweiten. Spontan den Überholvorgang abgebrochen um zu überlegen ob ich dem Fahrer ein Angebot machen soll, dann doch die Idee verworfen. Bei Überholen den Fahrer beäugt welcher meine Dicken als SAAB erkannte und freundlich grüßte. Da war ich wieder beruhigt und bin froher Hoffnung das die beiden 9-3Limos an polnische SAAB-Freunde gehen.

Anhang anzeigen 157123
Das ist Dobroskok, ein polnischer Saab Händler Screenshot_20190219-100212.jpeg

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Screenshot_20190219-163619_Gallery.jpg
Heute in der Niegelungen-Stadt Worms gesichtet, 900CV mit saabigen Kennzeichen und flotten Fahrstil:rolleyes:
 
ich hab mir erlaubt, ein wenig zu moderieren und die Antorten in den neuen Thread verschoben
 
Soeben in Siegen in östliche Richtung aus der Stadt rausfahrend:
Heller 9-5II mit Kennzeichen S-NG... und funktionierender Lightbar - toller Anblick!
 
Samstagabend auf der A5 zwischen Mannheim und Frankfurt:
Dunkler 9000CS(E) mit Hannover-Kennzeichen sowie dunkle 9-5II Limousine mit niederländischer Zulassung.
 
Gestern Nachmittag in Ahrenshoop ein 900 CV in hellgrau.
 
Heute morgen auf der A4 Richtung Dresden hab ich einen Chemnitzer 9-3 II SC überholt und dann im Stadtgebiet Dresden kam mir noch ein 9-5 entgegen. Beide mit freundlich zurückhaltenden 'Guten Morgen Grüßen"... :-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute morgen ein schwarzer 9-5 II mit schweizer Kennzeichen kurz vor Konstanz
 
Gerade hat mir ein Kumpel diese Sichtung vom Rostocker Stadthafen geschickt.IMG-20190226-WA0001.jpg

Wer hat denn da gestern beim Stammtisch im Alten Fritz sein neues Projekt vergessen? :biggrin:
 
LOL, ich glaub Strudel hat verpennt, eigentlich wollte er um diese Zeit das Ding schon wieder eingesammelt haben. :rolleyes:
 
:biggrin:
Herrenlose Saabs häufen sich hier in der Gegend offensichtlich gerade... :rolleyes:
 
ab92d013b317904ba1baeb124d0bdb08.jpg


Gesichtet in Paderborn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade hat mir ein Kumpel diese Sichtung vom Rostocker Stadthafen geschickt.Anhang anzeigen 157473

Wer hat denn da gestern beim Stammtisch im Alten Fritz sein neues Projekt vergessen? :biggrin:

Vergessen?
Die 3.0 TiD-Limo aus dem Bad Doberaner Gewerbegebiet war so reizvoll, dass ich mit der nachhausegefahren bin und den Rest einfach stehenlassen hab' :tongue:

Ich war ziemlich Punkt 10 am Hafen, da ist wohl der Informationsfluss von Rostock nach Hamburg ohne Turbo unterwegs?!
Außerdem gab's ein tolles Marmeladenfrühstück. Punkt!
 
Heute am frühen Nachmittag in Höhe Frankenthal ein schwarzes 900ep-CV aus Ludwigshafen.
 
Vergessen?
Die 3.0 TiD-Limo aus dem Bad Doberaner Gewerbegebiet war so reizvoll, dass ich mit der nachhausegefahren bin und den Rest einfach stehenlassen hab' :tongue:

Ich war ziemlich Punkt 10 am Hafen, da ist wohl der Informationsfluss von Rostock nach Hamburg ohne Turbo unterwegs?!
Außerdem gab's ein tolles Marmeladenfrühstück. Punkt!
Großartig. :biggrin:
Die Info musste sogar bis nach Frankfurt. Also ist der Zeitverzug schon vertretbar.:tongue:
 
Zurück
Oben