Wo sind sie, die frühen Turbos?

Und mit roter Lederausstattung und rotem Dashboard schon garnicht. :eek:
 
Das sind gute „Angebote“, finde ich. Die meisten Wagen für 3-4000 Euro im Netz haben auch noch einigen Investitionsbedarf. Dann lieber 700 Euro - und los geht das.
Rotes Leder finde ich irre. Aber schon vor 15 Jahren habe ich keinen Wagen finden können wo das rote Leder noch so richtig super war. „Nitromethan“ hat tolles Leder, wie ich das auf den Bildern sehe .... sonst fällt mir gerad kein Wagen ein. War scheinbar in Frankreich beliebt ... die rote Farbe ....
 
könnte mir gefallen. Wäre eine Aufgabe- leider aber zu weit um da einfach mal direkte Infos zukommen, die man auch pers. prüfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Da war doch mal was mit den Turboladern aus MY1981?
Normalerweise gefallen mir die grünen Innenausstattungen bei Saab eigentlich nicht. Bei dieser Kombination gefällt sie mir sogar ganz gut. Mag sein, dass es daran liegt, dass hier die Außenfarbe dunkler ist als die Innenausstattung.
 
Die Size/ Ausstattung in der Farbe kannte ich noch gar nicht! Sieht gut aus.
VG
Frank
 
Der grüne Turbo Sedan ist mega und habe diese Kombi in den frühen Prospekten schon immer bewundert.
Sedan-Turbo, dunkelgrün mit TRX und nur 99.000 km!:love: :elefant:
0E53554B-AC65-4B51-8B86-B636F5A07BDF.jpeg 22A15985-5FDB-487A-9266-02708B4C5D70.jpeg CD9BA1EE-F990-40A2-BC5B-2114E748FB62.jpeg
Wie heißt das Grün eigentlich?
 
Irgendwie passend so kurz vor Weihnachten. :santaclaus:
 
Die Size/ Ausstattung in der Farbe kannte ich noch gar nicht! Sieht gut aus.
VG
Frank
Außenfarbe, wie klaus schon schrieb, K149 Piniengrün (keine Ahnung,wie sich das von K140 ab M1982 unterscheidet) Innenausstattung C12 Moss green (Moosgrün?)
Nach meinen Unterlagen dürfte diese Kombination nur in M1981 erhältlich gewesen sein, da die Außenfarbe 1981 als neue Farbe gekennzeichnet ist und Piniengrün ab 1982 mit Kaschmirbraun kombiniert wurde. C12 war M1982 demnach nicht mehr im Programm
 
Das Fahrzeug soll plötzlich "nur" mehr 7600€ kosten. Radikaler Preissturz :eek:
 
Steht bestimmt am Ferienchalet, und zum Urlaub soll’s weg.
 
Zurück
Oben