15 Minuten vor 06:00 Uhr

Is et eijentlich schon mal erwähnt worden hier , dat man sich ooch zu Worte melden kann, wenn der SAAB nich kaputt is oder Mucken macht :rolleyes: :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ick kenne nur kaputte Mücken und die machen keine Mucken mehr
 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat der Golf Steuerkettenschaden. Das hatte er vor weniger als 70 000 km schon einmal. Darausfolgt: Kein Vertrauen in VW.
Vorhaben siehe Signatur. :smile:
 
Wir sitzen hier und haben fast entschieden - im Sept geht's wieder nach Albanien - an einen Ort- Auszeit und Erholung.....
 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat der Golf Steuerkettenschaden. Das hatte er vor weniger als 70 000 km schon einmal. Darausfolgt: Kein Vertrauen in VW.
Vorhaben siehe Signatur. :smile:
Och - meiner wird getreten 130 Durchschnittsgeschwindigkeit- 120.000 auf der Uhr - läuft noch....
 
Der Golf ist von 2007 oder 2008. Investitionen lohnen nicht mehr. Vorallem nicht, wenn das wieder nur 3 Jahre hält.
 
Zurück
Oben