Off-Topics momentan schlimm

Meiner Erinnerung nach eher ein "912e", oder?
 
Ein Bild mit Seltenheitswert bei mir!
Beide Autos sauber. :eek:

Anhang anzeigen 146175

Wagenwäsche war (und wird auch) nie eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Aber am nächsten Wochenende sind gleich zwei Veranstaltungen mit Teilnahmewunsch.
Blöde Gesellschaftszwänge. :party:

:wink:
Bei den beiden Hübschen macht das Waschen aber doch soviel Spaß....
Sach ma, ist das noch ein 911 mit kurzem Radstand ?
 
Ups, hat sich überschnitten mit René´s Beitrag....
 
Da darf ich nicht nachdenken , wenn ich das Wort Porsche lese bekomm ich leichte Schnappatmung , denn ich hatte meinen 911 T Modell für 8000 DM damals verkauft und was bezahlt man heute ...:rolleyes: .
Bei einem 912 wäre es einem auch so ergangen, wenn man diesen damals verkauft hätte und heute leckt man sich die Finger danach - auf jeden Fall behalten :top: und freuen :smile:
 
Da darf ich nicht nachdenken , wenn ich das Wort Porsche lese bekomm ich leichte Schnappatmung , denn ich hatte meinen 911 T Modell für 8000 DM damals verkauft und was bezahlt man heute ...:rolleyes: .
Bei einem 912 wäre es einem auch so ergangen, wenn man diesen damals verkauft hätte und heute leckt man sich die Finger danach - auf jeden Fall behalten :top: und freuen :smile:
Mach' Dir nichts draus. Ich haben meinen '66er T1 Bus mit Westfalia-Camping-Einrichtung (eigentlich für den T2, passte aber gut) für kleines Geld 1995 verkauft ... der war in einem guten, überarbeiteten Zustand. Aus heutiger Perspektive ein Frevel ... :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach' Dir nichts draus. Ich haben meinen '66er T1 Bus mit Westfalia-Camping-Einrichtung (eigentlich für den T2, passte aber gut) für kleines Geld 1995 verkauft ... der war in gutem, überarbeiteten Zustand. Aus heutiger Perspektive ein Frevel ... :redface:
Kann ich beliebig weiterführen:
Karmann-Ghia Typ 34
Golf GTI I
VW-Bus T2 mit 2l Maschine 70PS Original Westfalia Berlin und ISRI Schwingsitz
 
Hier ist ja mal richtig Betrieb. :smile:

Der Rechte ist tatsächlich ein früher 912 (`65) mit dem kurzen Radstand.
Erkennen kann man den Unterschied zum Elfer auf dem Bild nicht, aber ich hatte schon mal was dazu geschrieben.

1995 für 12,5TDM gekauft. (War in schlechter Gesellschaft die meinte ich bräuchte einen Porsche. Und das war das einzige was ich mir leisten konnte.)
Substanzmäßig war es ein tiefer Griff ins Klo, die Renovierung überstieg irgendwann den damaligen Marktwert großzügig. Aber deswegen mittendrin aufhören wäre auch blöd gewesen.
Den Verlust beim Verkauf wollte ich mir nicht antun, also blieb er.
 
Hier ist ja mal richtig Betrieb. :smile:

Der Rechte ist tatsächlich ein früher 912 (`65) mit dem kurzen Radstand.
Erkennen kann man den Unterschied zum Elfer auf dem Bild nicht, aber ich hatte schon mal was dazu geschrieben.

1995 für 12,5TDM gekauft. (War in schlechter Gesellschaft die meinte ich bräuchte einen Porsche. Und das war das einzige was ich mir leisten konnte.)
Substanzmäßig war es ein tiefer Griff ins Klo, die Renovierung überstieg irgendwann den damaligen Marktwert großzügig. Aber deswegen mittendrin aufhören wäre auch blöd gewesen.
Den Verlust beim Verkauf wollte ich mir nicht antun, also blieb er.
Was sich als sehr klug rausgestellt haben wird , auch wenn Du es damals ja nicht wissen konntest :top: :smile:
 
Saacht ma , ham se hier ein paar eingebuchtet :eek: , ich vermisse nämlich ein paar übliche Verdächtige schon ne Weile :hmpf: , die wern doch nich etwa de Marke jewechselt ham :eek: . Oder gar Redeverbot erhalten :biggrin:
 
Den Exodus aus der Saabforumswelt, von ein Meinungsspezialisten aka ich-beleidige-alle-Mods?
 
Saacht ma , ham se hier ein paar eingebuchtet :eek: , ich vermisse nämlich ein paar übliche Verdächtige schon ne Weile :hmpf: , ...
Vermutlich in den Tiefen des Internets verschollen.
... die wern doch nich etwa de Marke jewechselt ham :eek: ...
Und wenn schon, die reuigen Rückkehrer sprechen für sich selbst. Also, es reicht, nur abzuwarten ...
... Oder gar Redeverbot erhalten :biggrin:
Was ja hin und wieder gar nicht so übel war oder wäre. :tongue:
 
Ich muss noch nen bischen aufbleiben ……
 
Zurück
Oben