Off-Topics momentan schlimm

....mittlerweile freut man sic ja schon wenn ein Volvo den Weg kreuzt, schade nur das die es mit den Design nicht so sehr haben, das Auge wird nicht so beruhigt wie beim Anblick eines SAABs:eek::biggrin::smile:
 
Bei der Fahrzeugsichtung eben hätte ich mir tatsächlich mal eine Kamera im Telefon gewünscht.
Für den „Baumarkt“ zu professionell umgebaut, und für die „Interessanten“ habe ich deutlich zu wenig Anführungszeichen. :biggrin:
Also hier.

Ein Stretch-Ford Scorpio 6-Türer, so einer:
http://www.paulwhittlecarsales.co.u...ne-dorchester-2-3-6dr-auto-wigan#.WuXr1Lgrjkc

Trennscheibe hinterm Fahrer, Plastik-Radkappen, englische Zulassung, schon etwas verlebt.
Schöner als das Basisfahrzeug ist er nicht geworden. Warum macht man sowas?:hmmmm: Englischer Humor???
 
Wohl eher um im Limousinenservice mehr als 2 Personen befördern zu können. Gab es beim /8 er ab Werk.
 
Auch von den Nachfolgebaureihen 123, 124. Von der S-Klasse V220 Pullman liegen hier, glaub ich, irgendwo noch Ansteckpin und Prospekte von der Vorstellung rum weil mein damaliger Arbeitgeber daran mitentwickelt hat. Und es gibt bestimmt noch mehr.

Aber das Ding war, sagen wir es mal englisch, „different“, „very different“.
(Häßlichkeit liegt ja im Auge des Betrachters)
 
So einer fuhr die Tage über die Nordschleife. Diese Engländer, ts ts....
 
Könnte passen,
„Meiner“ hatte hinten einen Nürburgring-Aufkleber drauf.
 
Wurde ja auch mal Zeit……:smile:……
 
..und Ski werden hier bis zum Winter als Zaunlatten verwendet....

IMG_7559.JPG
 
Auch gut……:top:……
 
Zurück
Oben