Off-Topics momentan schlimm

Und wir noch jung an Jahren ……:tongue:……
 
Früher hatte Er noch Haare ... als das Forum noch aus Holz war. :stupido:
.........toupiert. Auf alten Fotos versucht man mir auch immer weis zu machen, dass ich das wäre mit dem aufgeplatzen Sofakissen auf dem Kopf...................
 
Au au, und Hochhackige Stiefel.
Bild erspare ich euch.
 
Knips - morgen wieder ins fränkische.... um 4:00 aufstehen und mit 200 plus fliegen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher(TM). Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...
 
Lang ists her - ich fuhr noch 9k und die Zentrierringe waren irgendwie Gesprächsstoff....
 
da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher(TM). Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...
Was bist denn Du schon wach……:tongue:……:biggrin:……hast Du auch die Haare schön ……?……dann leg Dich wieder……:tongue:……
 
da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher(TM). Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...
.............und heute ist er nur noch "und"..............:biggrin:
 
..........und Oma, weil der Wurm ist ja ein Mädchen..........:biggrin:
 
Zurück
Oben