Baumarkttuning

der hat aber wenigstens keine risse im umgebauten kramsgedöns :rolleyes: :top:
 
Die Felgen kosten ja schon mehr als 2 Golf IV
 
Apropos Baumarkttuning, meim Kumpel sucht gerade ein unverbasteltes E36 Cabrio, bevorzugt 328. Da braucht's echt Geduld und Nerven beim Studieren der ganzen Anzeigen mit den vermurksten Karren :eek:
 
Mein Beileid. So ist es mir Anfang dieses Jahrtausends bei der Suche nach einem unverbastelten E30 Cabrio gegangen.
 
Noch was Schönes:

http://www.andrewsusedcars.com/1985_Saab_900_Princeton_MN_259857422.veh

FAA580BF-3B8B-44D1-AC86-63CBE2B41923_6.jpg


FAA580BF-3B8B-44D1-AC86-63CBE2B41923_4.jpg


FAA580BF-3B8B-44D1-AC86-63CBE2B41923_1.jpg
 
Noch was Schönes ...
Also das letzte der drei Wörter würde ich da, mich vor Brechreiz windend, nicht wirklich unterschreiben.

Aber 'Baumarkttuning' ist das von der handwerklichen Ausführung her nun wahrlich nicht.
 
Also das letzte der drei Wörter würde ich da, mich vor Brechreiz windend, nicht wirklich unterschreiben.

Aber 'Baumarkttuning' ist das von der handwerklichen Ausführung her nun wahrlich nicht.
Du hast recht! Das sind virtuos verbaute Zusatztanks!
 
Also das letzte der drei Wörter würde ich da, mich vor Brechreiz windend, nicht wirklich unterschreiben.

Aber 'Baumarkttuning' ist das von der handwerklichen Ausführung her nun wahrlich nicht.
Waren die beiden Wolfsburger auch nicht. Das hat auf jeden Fall jemand gemacht, der sein Handwerk versteht. Geschmack mal außen vor....Da ist der Ami deutlich mehr Baumarkt....
 
Interessante Felgen...
Der Rest ist etwas außer Kontrolle geraten. Aber immerhin sehr eigenständig.
 
....und auch etwas Sinn befreit, oder hat der vollverkleidete Side-Pipes :rolleyes:
 
Mal richtig rattig....

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben