Baumarkttuning

Nur was für Könner, bei dem getunten km-Stand.
 
Man müßte verhandeln, was er zahlt wenn er das Teil optisch auf Originalzustand zurückbaut.:biggrin:
 
"Achtung Tuning Cabrio nur für fortgeschrittene, für Fahranfänger nicht zu empfehlen, zu viel Power.!"

Wie drollig! :laugh:
 
Nur was für Könner, bei dem getunten km-Stand.
Zumindest den Kilometerstand hat er über Nacht schon einmal abgetunt. Von 26.000 auf 260.000 km.
Und auch eine Preisfindung hat jüngst stattgefunden: Nicht mehr VB ohne alles, sondern nun VB 2.800 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbolader und LLK sind aber äußerst interessant angeschlossen! Warum geht das Ladeluftrohr links herum anstatt rechts vorbei am Motor nach oben? Der Ansaugtrakt ist dort, wo eigentlich das Ladeluftrohr wäre.
Was verbirgt sich dort für ein Turbolader und warum wird der LLK offenbar "verkehrt herum" durchströmt? Das macht doch kein Sinn. So eine grauenhafte Bastelbude.

Für Verkaufsfotos hätte ich halt mal die Sommerräder aufgezogen. Die machen wesentlich mehr her als dieser Mll mit Felgenkappen aus dem Baumarkt. Das gesamte Bodykit sieht mit den Winterreifen aus wie hingekotzt. Herje...
 
Ich versuche gerade mir das Gesicht des Verkäufers vorzustellen wenn er hier mitliest.
 
Hätte man es beim Motor belassen,OK.
Sonst einfach nur peinlich bis geschmacklos(Türverkleidung)
Grüße
landschleicher
 
Zurück
Oben