Baumarkttuning

Wenn jemand einen Heckspoiler falsch herum verbaut, möchte ich gar nicht wissen wie die Unterbodenbeleuchtung montiert wurde. Wahrscheinlich Löcher in den Boden gebohrt um die Kabel zu verlegen asdf
 
zitat anzeigentext:

"unterboden licht mit multii-color und eine hechtspiler auch multii-color"

kinder, ihr wisst doch nicht was gut ist. offensichtlich handelt es sich gar nicht um einen ordinären heckspoiler, sondern eine(n) sogenannte(n) hechtspiler (weiblich)
als solcher ist das/die bauteil selbstverständlich akurat und korrekt montiert :top: manmanman :vroam:

:rofl:
 
zitat anzeigentext:

"unterboden licht mit multii-color und eine hechtspiler auch multii-color"

kinder, ihr wisst doch nicht was gut ist. offensichtlich handelt es sich gar nicht um einen ordinären heckspoiler, sondern eine(n) sogenannte(n) hechtspiler (weiblich)
als solcher ist das/die bauteil selbstverständlich akurat und korrekt montiert :top: manmanman :vroam:

:rofl:

You made my day!
Was für eine herrliche Abwechslung im grauen Büroaltag :laugh:
 
immer gerne :five:

btw: was ist denn multii-color? das zweite i steht abkürzend für ih ? hat er jetzt das h vergessen oder ist das i zu viel?
 
Das zweite "i" sollte eigentlich vorne hin, in der Hoffnung, alles was mit einem kleinen "i" anfängt lässt sich (über)teuer(t) verkaufen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat anzeigentext:

"unterboden licht mit multii-color und eine hechtspiler auch multii-color"

kinder, ihr wisst doch nicht was gut ist. offensichtlich handelt es sich gar nicht um einen ordinären heckspoiler, sondern eine(n) sogenannte(n) hechtspiler (weiblich)
als solcher ist das/die bauteil selbstverständlich akurat und korrekt montiert :top: manmanman :vroam:

:rofl:

...und ich habe es für einen schnöden Rechtschreibfehler gehalten. Asche über mein Haupt, muss etwas ganz neues sein - dazu bin ich zu lang raus aus der Szene. Ich denke mit dieser doch sehr schlüssigen Bergründung hat auch der DEKRA-Prüfer ein Einsehen und trägt es ein :top:
 
wenn man schonmal in den genuß kommt, praktisch das privileg besitzt, solch kleinod österr. tunerkunst am schwedenauto bewundern zu können und dürfen, was ausgesprochen selten ist, sollte man sich wirklich mit den technischen gegebenheiten besser auseinander setzen und nicht einfach nur die artikelbeschreibung überfliegen...machen hier demnächst mal einen exkurs teil I wie man sowas richtig betrachtet und in teil II für fortgeschrittene: auch richtig bewundert

bei der dekra abnahme handelt es sich, wie bereits richtig erkannt wurde, um eine reine formalität, die zwischenzeit reicht kaum zum käffchen trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand einen Heckspoiler falsch herum verbaut, möchte ich gar nicht wissen wie die Unterbodenbeleuchtung montiert wurde. Wahrscheinlich Löcher in den Boden gebohrt um die Kabel zu verlegen asdf
Wenigstens hat er den Kofferraumdeckel getroffen! Stellt Euch vor, er hätte aus Versehen die Motorhaube erwischt... Dann hätte er fürs Pickerl noch einen Motorhaubenheckspoilerscheibenwischer anbauen müssen....
 
stell dir vor das ding wär auf dem dach gelandet, dann hätte die fahrzeughöhe neu vermessen werden müssen....:burnout:
viel spaß dann in tiefgaragen...
 
Hä?

USA ist immernoch Vorreiter im Abfackeln von LPG.

Vorreiter bei LPG war z.B. Italien. Da wurde schon in den 60er Jahren LPG gefahren.....
Die ersten Amis hatten das 1958.Klar fackeln die das ab,bei deren Spritpreisen ist der Markt nicht soo vorhanden wie bei uns.
Aber grundsätzlich ist mir Wurscht wer es war,ich freue mich das es das gibt.
 
"hat bekomen bei 160000 neues oil mit alle der filter oil filter,diesel filter,luft filter und polen filter alles neus"

:biggrin:
 
Das arme Auto, wobei es bei einm 9-3 II Sauger auch nicht so schade drum ist...
Ist ja auch wieder typisch, kleinster Motor aber er größte Spoiler. Da lob ich mir meinen 9k, 240PS und kein Spoiler am Auto. :top:
 
kannst dich nichtmal ohne schock in der weltgeschichte bewegen :vroam:

focusbude.jpg
 
saab-900-convertible-black-tuning-2.jpg


Airflow max :biggrin:
 
Zurück
Oben