Schrottplatz in Norderstedt

Wüsste nicht, warum nicht? Zumindest auf mobile etc. tauchen auch in D hin und wieder 88er/89er mit ABS auf.
Auch im Forum wirst du dazu wohl einiges finden - das System war nämlich 88/89 noch anders als dann später - andere Zahnkränze an Antriebswellen etc. und nicht kompatibel zu den späteren MY.
 
Du, ich glaube Dir das ja gerne.
Aber in der 89er Preisliste finde ich es halt trotzdem nicht, sondern erst in der 90er.
 
Kann mir jemand die adresse vom roten 900 geben? vielleicht fahr ich dann auch mal vorbei und schaue ihn mir an...vielleicht noch das eine oder andere brauchbare teil dran...wenn bitte pm sonst kucke ich kaum hier rein deswegen... :(
Lg Saab006
 
...so, wie Ziehmy das schon versucht hat, wirst Du kaum mehr Erfolg haben. Lies mal in Ruhe, was er schon dazu geschrieben hat.
 
Habe ich bereits getan die adresse bekomme ich doch trotzdem, oder?
(p.s. ich will ihn ja Nur anschauen nicht direkt kaufen...)





Ach da fällt mir ein ist es ein turbo ein S oder ein I
 
Du, ich glaube Dir das ja gerne.
Aber in der 89er Preisliste finde ich es halt trotzdem nicht, sondern erst in der 90er.
Ich glaube es dir ja auch gerne.
Vielleicht gab es das nur unterm Ladentisch? :tongue:
Für mich würde es auf jeden Fall keinen Sinn ergeben, wenn das auf dem deutschen Markt nicht angeboten worden wäre...
 
Ich glaube es dir ja auch gerne.
Vielleicht gab es das nur unterm Ladentisch? :tongue:
Für mich würde es auf jeden Fall keinen Sinn ergeben, wenn das auf dem deutschen Markt nicht angeboten worden wäre...
Im gelben Forum steht es auch so: ABS gegen Aufpreis ab MY 88.
Ob das stimmt kann ich auch nicht sagen aber es wäre ein weiteres Indiz.
 
Im gelben Forum steht es auch so: ABS gegen Aufpreis ab MY 88.
Ob das stimmt kann ich auch nicht sagen aber es wäre ein weiteres Indiz.
Ach, Buchstaben sind geduldig ...
Muss nur wieder daran denken, wie oft irgendwo stand (und steht), dass Prins nicht an Lukas geht.

Also: Fakten!
Wer hat denn einen 900er aus vor MY '90 mit ABS? (also ab Werk, Umbauten zählen da natürlich nicht)
 
Danke StRudel ,durchgelesen hab ichs,aber ne adresse steht da auch net...und der besitzer will ihn für kein geld der welt weggeben?Schade.Wirklich jammerschade um das Auto...
 
Das ist mal was.
2009 im zarten Alter von 13 schon 3 Autos. Dann bist Du jetzt 16 und immer noch weit weg von der ,Pappe'
Respekt.
Grüße
landschleicher
 
Danke StRudel ,durchgelesen hab ichs,aber ne adresse steht da auch net...und der besitzer will ihn für kein geld der welt weggeben?Schade.Wirklich jammerschade um das Auto...
Lass sehen..."kein Geld der Welt" definiert als <50€? Für den richtigen Preis könnte ich mich auch von ein paar Wracks trennen. :rolleyes:
Ach da fällt mir ein ist es ein turbo ein S oder ein I
Was spricht denn gegen einfach nur 900? Vergaser gab es auch in schräg. Aber nein, jeder 900er ist natürlich gleich ein 16S. Und wenn ich dann gar von 8V anfange, versteht keiner mehr was...
 
2009 im zarten Alter von 13 schon 3 Autos. Dann bist Du jetzt 16 und immer noch weit weg von der ,Pappe'
Falls Du den Kollgenen mit dem KinderSAAB-Nick meinst (soooo einen hätte ich doch zu gern für meine Jungs!), müßte er bei Anmeldung 2009 10 gewesen sein, wenn er heute 13 wäre. Das System zählt ja brav weiter. Und zwar sogar schön genau nach [ggf. falsch eingegebenem] Gebutsdatum.

- - - Aktualisiert - - -

Aber nein, jeder 900er ist natürlich gleich ein 16S. Und wenn ich dann gar von 8V anfange, versteht keiner mehr was...
Ach, lass mal. CVs müssen ja auch möglichst Schalt-TUs sein. Und trotzdem ist meine 2,1er BorgWarner-Kapuze immer noch mit weitem Abstand mein Lieblingsauto.
 
Bin 13.Das heißt noch ein paar jährchen warten aber wenn ich sie habe hab ich 3 schnieke autos das hat doch was nicht?
 
ABS gabs im 901 mit den neuen Achsen ab MY88
 
Der Wagen mit ABS ist scarabäusgrün. Das gab es erst ab MJ 1991.

Ich hätte gerne Heckklappe und Beifahrertür!
 
Mhh also meiner ist ja ein Schwede gebaut in Fin. und ich habe denfinitiv kein ABS und der is Baujahr 1989
 
Zurück
Oben