Teichdurchfahrt=Motorschaden

Abgesehen davon, das sowas ja eh nur auf privatem Grundstück erlaubt ist, frage ich mich eh, warum man sowas denn nun wirklich haben muss :rolleyes:
Auf der öffentlichen Strasse reicht ein SAAB vollkommen aus , mehr braucht kein Mensch :cool:
 
Wer mit einem X3, einem X5 oder einem ML und wie sie alle heissen durch einen Teich fährt, ist selbst Schuld. Der Filter sollte ÜBER dem Wasserspiegel liegen. Da wird wird der Mieter wohl zahlen müssen.

Sehe ich schon auch so, andererseits woher soll der gemeine Mietwagennehmer die genaue Höhe des Luftfilters kennen... das grundsätzliche Problem hier ist, dass man mit anderer Leute Eigentum sehr viel leichtfertiger umgeht als mit seinem eigenen... und selbst wenn der X3 überlebt hätte, irgendwann wäre er dann in den Händen eines Nachbesitzers gelandet, der sich wohl mit so manch lustigem Eletronikproblem herumärgern hätte müssen... :rolleyes:
 
Bei uns gibt es eine Unterführung , wenn es da stark geregnet hatte, stand das Wasser bis zu 90 cm hoch . Da sind se mit den 3er BMWs noch reingebrettert . Raus kamen se dann alle wieder, aber nur mit dem Abschleppwagen :biggrin:.

Was manche Gestalten ihrem Auto zumuten , ist schon unglaublich :rolleyes:
 
bin mal mit'nem Diesel Astra auf der Autobahn so tief in eine Senke gekommen, dass ich ebenfalls befürchtete nichtmehr rauszukommen (waren so ca. 30-40cm), im ersten Gang bin ich mit Bugwelle durchgekommen. Das einzige, was daraufhin aufgegeben hatte war die Hupe.
 
so wat macht man doch nich mit der eigenen Karre, wer ist denn so bekl..t??

schon klar, aber wenn nicht gerade der Motor endgültig den Geist aufgibt, während der Fahrer den verursachenden Unsinn macht, muss irgendwer anders später die "Kosten" tragen, in Form von Nerven, Zeit und/oder eben Geld. Also sollte es im Sinne von Eigentum im allgemeinen so schwer wie möglich sein für jemanden, fremdes Eigentum zu ge-(miss-)brauchen. Dass man(n) dann seinen Spieltrieb weniger ausleben kann ist mir schon klar, aber ist das das oberste Ziel? :rolleyes:
 
bitte nicht mit einem (geliehenen) X3 durch einen Teich fahren :smile:

http://www.wn.de/Muensterland/Autov...z-Kapitaler-Motorschaden-nach-Teichdurchfahrt

ob das auch mit einem 9-7 passiert wär?

der AmiV8 hat ja ´ne ganz andere Ansaugleistung; einmal rülpsen .... ... ... ... und der Teich ist leer


:smile::smile: .........ich hab hier so ein paar strecken da geht die bachquerung durch eine furt, das geht schon, die tiefe ist aber max. 50cm. das problem sind eher die spaltmaße da hängt dann der ganze schlamm und das grünzeug drin. wie tief war den der x3 im wasser?? neben den spaltmaßen sind halt die plasteteile an den suv`s das problem für wirklichen geländeeinsatz!
 
Der einzige, weltweit (!) anerkannter Geländewagen, der - egal wo auch immer - jederzeit mit einfachsten Mitteln an's Laufen zu bekommen ist, trägt den bezeichnenden Namen "Buschtaxi" - Selbst ein Landy ist dagegen in vielen Gegenden der Welt ein Exot. Von den ganzen anderen komischen Dingern, einschließlich der sternbefurzten Chrymler-Scheißler-Produkte oder ehemaliger BW-Grütze gar nicht zu reden...
 
mein heimlicher traum UAZ-452,.........klick

buschaxi ist ja ganz lustig,.....aber manchmal ist auch eine heizung nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben