Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Wenn man dich schon nicht richtig sehen kann: Sprichst du auch Mannemerisch?!


Näääh, zum Glick nedd. Isch bin kon eschde Monnämer, wäääsch.

Bin hier nach dem Studium "nur" hängengeblieben, also kein Kurpfälzer, sondern eben Nordbadener, d.h. eher in Richtung des laaaaangsaaaamen Karlsruher Sprechgesangs. (Vielllleischd inzwischä mit ä bissl schnellerem Monnämer Tempo. ) :biggrin:
 
so zum Beispiel, und dann den Link der Grafik einfügen:

attachment.php
 

Anhänge

  • Grafik einfügen.jpg
    Grafik einfügen.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 339
Das mach ich auch so, bekomme aber immer nur so furzikleine...
 
Na gut.

Saabfahrer.jpg

Vizilo




O.K., O.K. von vorn: :rolleyes:

Saabfahrer ohne Saab.jpg
 
..na das erste ist schon gut, da sieht mann und frau die komode ausstattung,......na und rostock-tradionsschiff typ frieden
 
Vizilo, wo du da grade so schön vor dem Schiff posierst, fällt mir ein, dass uns Corni noch seine volle Männlichkeit in Marineuniform präsentieren wollte...

Und zu dir selbst: Biste immer so unrasiert oder wie hältste das mit der Behaarung??! Hast aber schöne Schuhe!
 
Vizilo, wo du da grade so schön vor dem Schiff posierst, fällt mir ein, dass uns Corni noch seine volle Männlichkeit in Marineuniform präsentieren wollte...

Und zu dir selbst: Biste immer so unrasiert oder wie hältste das mit der Behaarung??! Hast aber schöne Schuhe!

hmm, dass war zwar deine Idee das ich mich in Marineuniform präsentieren sollte, aber ich habe doch noch garnicht zugestimmt...
 
Vizilo, wo du da grade so schön vor dem Schiff posierst, fällt mir ein, dass uns Corni noch seine volle Männlichkeit in Marineuniform präsentieren wollte...

Und zu dir selbst: Biste immer so unrasiert oder wie hältste das mit der Behaarung??! Hast aber schöne Schuhe!

wen interssieren Schuhe und Barthaare??? Schau Dir lieber mal das schöne Holz in Vizilos 9000 an :smile:
 
hmm, dass war zwar deine Idee das ich mich in Marineuniform präsentieren sollte, aber ich habe doch noch garnicht zugestimmt...

Och, es wäre doch sooo schön!! Da könnte ich wieder salbungsvolle Verschwallungen kreieren und mich über die Schönheit von "Saab meets marine" auslassen... Hach!!!!! :redface:
 
Der gemeine Südbadener kennt ja keinen Nebel, sondern nur Sonne... :biggrin:

Der Nord-Badener auch. Das Bild war zum Jahreswechsel in Nordfriesland. - Da hatte es in Nordbaden zur gleichen Zeit mindestens 10 Grad Plus und sicher auch Sonnenschein. - Ok, zumindest war es wärmer. :-)
 
Schau Dir lieber mal das schöne Holz in Vizilos 9000 an

Ja, das schöne Holz hab ich wohl gesehen!!! Das blitzt einem ja förmlich in die Augen! Und auch die Ledersitze sind so glatt und herrlich!! Die Rosa hat voll die Ranz-Kissen, aber ganz schön schlummi-ledrig mit vielen Sitzfalten in allen möglichen Beigetönen... Ist ja auch ein älteres Muttchen...
 
Zurück
Oben