Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

der neue Scirocco auf jeden Fall :biggrin: oder meinst Du jetzt den Aston Martin?
 
Mit wem sprichst du?! Ich finde den neuen, den alten und den URalten Scirocco geil!!! Voll die Angeber-Proleten-Heimchen-Karre, aber GEIL!!
 
Mit wem sprichst du?! Ich finde den neuen, den alten und den URalten Scirocco geil!!! Voll die Angeber-Proleten-Heimchen-Karre, aber GEIL!!

mit bibo. Der neue Scirocco geht gar nicht. Warum der so heißt ist mir ein Rätsel - hat mit den alten so gar nix gemein. Das einzige was der hat, sind ein paar schicke Felgen im Turbinen-Design. Die sind klasse. Da war VW (mal wieder) vor Saab.
 
die hier mein ich:

interlagos-5177033848579657339.jpg
 
Da wird mir schwindelig, wenn ich in die Mitte schaue...

Sorry, wollte euch nicht reinfunken. Ziehe mich jetzt bescheiden zurück (Bescheidenheit ist eh mein 2. Vorname :))), finde, der Inhalt führt von der Überschrift zu weit weg. Oder wie würdest du sagen: Ich glaube, wir shreddern StRudels Thread.

Grüße!
 
Da war VW höchstens in der Serie vor Saab. Das Design selber gab es schon vor Jahren auf dem einen oder anderen Konzeptfahrzeug.

(Der aktuelle Scirocco ist übrigens ganz nett. Wenn ich einen Neuwagen von VW fahren müßte, dann wäre es dieser.)
 
....von Olly hätte ich da noch ein nettes aus´m Schwarzwald..... hehehehe!
 
Ich trau' mich mal:

Hier beim Probesitzen in meinem heimlichen herrlich unvernünftigen Traumwagen sowie bei meiner Lieblingsbeschäftigung noch vor dem Saab-Fahren.

P8180033.JPG P1000531.jpg
 
Zurück
Oben