Mein SKR-Performance AERO Thread

Da ist ja nun doch das ganze Tuning-Gedönse dringeblieben. Da erscheint der Preis absolut fair. Ich glaube der steht hier nicht allzu lange drin, da es doch diverse Leute gibt, die auf "gepimpte" 9-5er stehen.
 
...und, wie fühlst du dich derzeit damit?

Verwirrt, bin traurig darüber, aber natürlich freue ich mich auch auf das neue.

Da ist ja nun doch das ganze Tuning-Gedönse dringeblieben. Da erscheint der Preis absolut fair. Ich glaube der steht hier nicht allzu lange drin, da es doch diverse Leute gibt, die auf "gepimpte" 9-5er stehen.

Bin mal gespannt, werde ihn heute Abend noch bei den üblichen Börsen inserieren.
 
Mal ehrlich:
die Roststellen an der Heckklappe hättest Du längst mal machen können - bei den unzähligen Stunden, die Du investiert hast. :-)
Was aber wichtiger ist:
Was ist nun mit dem Ölverbrauch?
Manchmal nimmt er sich gern Öl - dann wieder nicht.
Was steckt Deiner Meinung nach dahinter?
Wäre für potenzielle Käufer doch wohl wichtig...
 
Mal ehrlich:
die Roststellen an der Heckklappe hättest Du längst mal machen können - bei den unzähligen Stunden, die Du investiert hast. :-)
Was aber wichtiger ist:
Was ist nun mit dem Ölverbrauch?
Manchmal nimmt er sich gern Öl - dann wieder nicht.
Was steckt Deiner Meinung nach dahinter?
Wäre für potenzielle Käufer doch wohl wichtig...

Die Stellen hinten hatte ich mit dem Dremel gesäubert und lackiert.
Aber es ist wieder abgeplatzt, ich denke das ich einen wichtigen Schritt dabei vergessen hatte. :frown:

Als ich das Ventil von der "Tankentlüftung" durchgeblasen hatte bin ich ca. 200km zügig Autobahn gefahren, kein Ölverbrauch feststellbar.

Da ich aber jetzt extra bei meinem Saab Schrauber war fiel wieder das längs Spiel im Turbo auf (ca.1mm), seiner Meinung nach wird der Ölverbrauch auf der Bahn davon kommen.
Das erklärt wieso er in der Stadt nichts verbraucht, auf der Bahn ab einer bestimmten Geschwindigkeit läuft der Turbo dann immer an den hohen Drehzahlen wo er das Öl dann durch die Dichtung saugt.


Darum lege ich den Turbo dazu.

Würde also jemand nur in der Stadt fahren wäre alles palletti.:biggrin:
 
Ich bin überzeugt, daß dein Saab binnen kürzester Zeit verkauft ist. Schade, ich brauch keinen zweiten - sonst hätte ich schon bei dir auf der Matte gestanden.

Bleibst du uns denn eigentlich forumsmäßig erhalten?
 
Ich bin überzeugt, daß dein Saab binnen kürzester Zeit verkauft ist. Schade, ich brauch keinen zweiten - sonst hätte ich schon bei dir auf der Matte gestanden.

Bleibst du uns denn eigentlich forumsmäßig erhalten?

Danke.

Definitiv werde ich das.

Wer weiss, vielleicht gibt es dann wieder ein Tread von mir....mit einem neuerem Saab. :-D
 
Hallo Leute,

mein Saab ist immernoch in meinem Besitz.

Im übrigen hat sich der Ölverklust am Unterboden(Ölwanne,Riemenscheibe) zu 100% erledigt. :-D

Es war eine!!! Schraube der Ölwanne welche ich um 2-3 mm nachziehen konnte.


Ich habe mich jetzt entschieden das falls niemand bald kommt, die Ferrita und das Stage 3 Paket rauszubauen und das Fahrzeug im Serienzustand zu einem Händler zu geben.

Findet ihr 6000€ zu teuer für den getunten Aero?




Grüße
 
Aber ich habe schon angefangen zu basteln.. :-p

Und freue mich schon darauf mit dem "neuen" zu spielen. :)
 
viel geht da aber nicht. Oder man baut einen Kompressor dran...

Ne, das wird nicht gemacht.:redface:


...hat er den nicht schon?

Ich glaube, er wird seinen Saab behalten. Hat er eben ein Kompressor- und ein Turboauto.


Ist ein reiner V6.

Mal schauen was mit dem Saab passiert, im Moment fahre ich ihn noch zufrieden.

Vorallem habe ich mich um kleinigkeiten gekümmert die mich immer gestört haben.:rolleyes:




:eek: Der war böse, aber gut.:biggrin:
 
Habe meine Verkaufsanzeige hier erneuert,nehme jetzt auch Gebote entgegen.


Grüße
 
Ich biete 10 Euro, wenn du dafür den Benz verkaufst und den Saab weiterfährst :biggrin:
 
Zurück
Oben