Off-Topics momentan schlimm

Kann man das auch innerlich anwenden?
Dann könnte ich recht schnell wieder "fit" werden. . . .

:-))
 
Hmm -
mein jetziger Zustand auch nicht . . .

die Qual des Wal's
 
...mich nervt schon die eingefangene erkältung,...werd dann mal,gute nacht!
 
stimmt, man muss gut aufpassen, was man sich so einfängt ... :tongue:

110007-off-topics-momentan-schlimm-netz.jpg
 

Anhänge

  • netz.jpg
    netz.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 68
........wenn wir hier nicht aufpassen wir das thema wegen inaktivität geschlossen........:eek:
 
siehe bei saabotör , als für dich als tief in den weiten westdeutschlands aufgewachsenen,... fit ist das ostdeutsche gegenstück zu pril und damit spülst viel geschirr blitzeblank:biggrin:
..........mal so aus dem Zusammenhang: Habe auch schon äußerliche Anwendung probiert, soll ja gegen hartnäckiges Fett helfen. Habe mir nun 3 Wochen den Bauch damit eingerieben, nix aber auch gar nix ist passiert. Man kann der Werbung auch keinen Glauben mehr schenken............ :hmpf:
 
Die Ursache liegt im Haarshampoo,
stehst unter der Dusche und nimmst als Shampoo eines, das volumensteigernd und rückfettend ist und was passiert?

Alles läuft über den Bauch!

Kein Wunder . . .


tapatalk
 
I wollt halt schöner dein als ihr :-))


tapatalk
 
...das ostdeutsche gegenstück zu pril und damit spülst viel geschirr blitzeblank:biggrin:

Oooops... - Beinahe übersehen:

Hier möchte wohl jemand, daß ich Euch nochmals "Wischi-Wasch" ans Herz lege...

Ihr erinnert Euch hoffentlich:
"Wischi-Wasch ist das famose - Blitzeblank, auch ohne Dose!"

"Wischi Wasch" - Denn nichts wischt waschiger.
 
Hmmm, Inaktivität - Bauch - rückfettende Seife ohne Dose - kein Wunder, dass es hier so ruhig wird ... :tongue:
 
Brummel ....hust ....gähn.....
schon jemand da? ... ... wer stört . .
er mag weiter schlurfen . . . wir geruhen noch zu ruhen . . . . brummel . . . .schmatz . . . gähn . .


tapatalk
 
:-)

GENAU !!!!!!

:-))


tapatalk
 
Nur ER hat die Haare schön…:tongue:
 
Die Ursache liegt im Haarshampoo,
stehst unter der Dusche und nimmst als Shampoo eines, das volumensteigernd und rückfettend ist und was passiert?

Alles läuft über den Bauch!

Kein Wunder . . .


tapatalk
Klasse, ich werde zukünftig meine Haare überr der Badewanne waschen.

- - - Aktualisiert - - -

wahre Schönheit ......usw. :tongue:

außerdem hätte uns Kilometerfressern ja jemand sagen können, dass auch in den Kilometern ein paar Kalorien versteckt sind. :biggrin:
Ja Kalorien sind die kleinen Quälgeister, die nachts die Kleider immer enger nähen..........

Wie schon im anderen Fred gesagt, ich kann essen was ich will, ich werde nicht dünner...........
 
Zurück
Oben