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Was ist das alles? Was kostet es? Und kriegt man es eingetragen? Gruss
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sway barWas ist das alles? Was kostet es? Und kriegt man es eingetragen? Gruss
test?test...
Das wäre super!Wenn ich nochmal ein bißchen mehr gefahren bin, kann ich sicherlich genaueres berichten.
Wenn ich so nett gebeten werde...Das wäre super!
Aber wie gesagt ist eine Abgrenzung welchen Anteil die H&R-Federn und die Taliaferro-Teile haben, nicht möglich.
Ich denke die Reduzierung der Neigung zum Untersteuern dürfte an dem Heckstabi liegen. Dabei handelt es sich m. E. auch um ein Sicherheitsplus, da das Fahrzeug länger beherschbar bleibt
Der Vorderradantrieb ist natürlich immer noch von der Leistung überfordert (und wird es wohl immer bleiben)
Das "wirklich" Mögliche würde ich ohnehin nur auf einer abgesperrten Strecke mit ausreichend Raum ausprobieren. Bin nicht selbstmöderisch veranlagt und Totschlag beabsichtige ich schon gar nichtDa taeusch' Dich mal nicht! Fronttriebler gelten schliesslich gerade wegen ihrer Tendenz zum (leichten) Untersteuern als im Grenzbereich einfacher beherrschbar als Hecktriebler. Weil sich das Fahrverhalten von Fronttrieblern "unerwartet" veraendert, wenn man dickere hintere Stabis verbaut, warnt beispielweise die amerikanische Firma SAS, die 1-Zoll-Stabis fuer den 9000 anbietet, ausdruecklich vor der Verwendung nur des hinteren Stabis. ... Ich rate also zur Vorsicht und empfehle ein langsames Ausloten des Moeglichen.
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