Es ist folgendermaßen:
Wenn man den Dämpfer einbaut, kommt auf die obere Befestigungsstange des Dämpfers zunächst eine dicke Unterlegscheibe, dann ein Gummi, dann wird das so ins Auto durch das Loch geschoben, dann kommt von oben noch ein Gummi (nicht das gleiche wie das untere) und dann Unterlegscheibe und dann die Mutter.
Leider ist von den beiden Gummis nur noch eines lieferbar. In Ermangelung des anderen Teils empfehlen die halt als Krücke das gleich wie das untere zu nehmen. Was konstuktiv aber Mist ist, da die beiden Gummis so beschaffen sind, daß eines ein Loch hat und eines einen "Zapfen", quasi Männlein-Weiblein. Ich konnte mir bisher immer damit helfen daß die Dinger entweder noch intakt waren oder ich mal aus einer Schlachtung noch guten Ersatz hatte.
Letztlich sorgt auch dieses Männlein-Weiblein-Prinzip daß die Stelle da normalerweise dicht ist. Ich habe zusätzlich beim letzten Dämpferpaar welches ich verbaut habe noch mit Butylschnur zusätzlich dort abgedichtet. Natürlich voraus gesetzt, daß die Stelle da an der Karosserie nicht ver-/weggerostet ist. Ich mußte da schweißen und habe das jetzt penibel neu abgedichtet.