15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einen späten guten Morgen oder auch Mahlzeit. Wechselhaft mit einzelnen Schauern bei 11 Grad. Soll im Lauf des Tages besser werden.
 
Das geht gar nicht, überhaupt nicht. Das Auto hat sich sofort ab 100tkm selbst zu zerstören, um ein neues anzuschaffen... Ein völliger umwelttechnischer Irrsinn, denn so etwas ist nicht vorgesehen.


Ach ja, Glückwunsch :party:
Ooch , der fährt noch lange , ich hatte meinen 900 TU 8V auch erst bei 380 000 km auf der Uhr verkauft - am Motor war nie was bis dahin :smile: . Von daher kann sich alles was neuer ist , erst mal eine Scheibe abschneiden , da braucht man sich keine Gedanken machen, einfach fahren und freuen :top:

bin da entspannt, der Vorgänger war jenseits der 400000 km, ein 900 16V, erster Motor und Getriebe, aber der böse Rost....
 
Et war ja wieder mal klar ...
der feine Herr liecht natürlich lang ...
is ja Sonntach asdf
macht dat Ihr aus de Federn kommt ...
und bewecht Euern faulen Korpus ...
aus der miefigen Poofe endlich mal ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben