15 Minuten vor 06:00 Uhr

Coole Seite! Da werde ich wohl demnächst etwas besser beim Einkaufen aufpassen........................:top:
Guten Hunger :smile:
der Kremser-Senf von Bautz´ner ist auch sehr lecker, eine gute Alternative, wenn einem der Bayrische Senf zu süß ist.
Leichte süße und angenehme Schärfe, passt gut zu Gegrilltem.
 
Das werde ich auch mal ausprobieren............... lieben Dank für den Tipp. Die "Ossi" Seite ist ja nicht uninteressant...............
 
Das werde ich auch mal ausprobieren............... lieben Dank für den Tipp. Die "Ossi" Seite ist ja nicht uninteressant...............

Ja wenn auch etwas preisintensiv.
Auf Wunsch kann ich auch mal hier die Regale plündern und was versenden,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diverse Sorten von Bautz´ner gibts mittlerweile auch bei Kaufland und Edeka bundesweit (zumindest bisher in HH, im Allgäu und am Bodensee gesichtet, unsere gelbe Pampe wird immer beliebter)
 
Ja wenn auch etwas preisintensiv.
Auf Wunsch kann ich auch mal hier die Regale plündern und was versenden,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diverse Sorten von Bautz´ner gibts mittlerweile auch bei Kaufland und Edeka bundesweit (zumindest bisher in HH, im Allgäu und am Bodensee gesichtet, unsere gelbe Pampe wird immer beliebter)
Stimmt... bei Edeka gibt es die... :top:
 
Uffstehn , auch wenn et noch pladdert de janze Zeit ...
Ausreden werden nich akzeptiert hier ...
nur mal so nebenbei :tongue: ...
also bewecht Euch nu mal endlich aus`n Bette :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen. Bedeckt bei 17 Grad. Soll aber im Lauf des Tages schöner werden.
 
Zurück
Oben