Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

.... endlich die Sidemarker eingebaut:tongue:
 

Anhänge

  • Sidemarker 4.jpg
    Sidemarker 4.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 86
  • Sidemarker 5.jpg
    Sidemarker 5.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 83
  • Sidemarker 8.jpg
    Sidemarker 8.jpg
    63 KB · Aufrufe: 85
Sieht gut aus…:smile::top:…ich finde dies verleiht eine schöne Optik ohne aufdringlich zu werden……

Gruß, Thomas

zum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D.
Aber jeder wie ers gerne hat :)
 
zum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D.
Aber jeder wie ers gerne hat :)
Gut so……:smile:……:top:……ich bin froh das mein Aero sie hat……:smile:……

Gruß, Thomas
 
zum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D.
Aber jeder wie ers gerne hat :)
nun die US-ler rüsten auf ohne um, EU-ler auf US
Hab es auch gemacht und bin zufrieden

49813677112_290406671a_b.jpg
 
Geht beim Darth Vader (aka 9.3-III oder Aussen-Facelift) nicht, sonst würde ich auch drüber nachdenken...
 
nun die US-ler rüsten auf ohne um, EU-ler auf US
Hab es auch gemacht und bin zufrieden

49813677112_290406671a_b.jpg
Sehr schön :top: und erst die Farbe Mmmm. Hab mir gerade überlegt was ich alles an meinem Sedan machen werde, die Aero Lippe steht schon ganz oben.

Ich kenne einige US-ler die gerade JETZT gerne Europäer wären .... und nicht nur wegen den Sidemarkern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon. Finanzieller Aufwand Hirsch €660,- zu BSR €320,- Leistung Hirsch 140HP / 310NM BSR 150HP / 332 NM.
Mir ging es um mehr Fahrkomfort im städtischen Bereich (Stadtautobahn...jeder Wiener weis was ich meine). Die serienmäßigen 120HP / 284NM sind auch schon O.k. aber ich bin eigentlich ein Benzin/Turbofahrer und habe da die Elastizität vermisst. Diese ist jetzt einiger Massen vorhanden und der Wagen nimmt spontaner das Gas an.:smile:

Habe BSR auch auf meinem 9-5er 2,0t Vector Automatic (150HP/ 264Nm auf 221HP/ 343NM) gespielt, fährt sich spürbar besser und bei meiner Fahrweise -1,5 Liter Sprudel
... und war in 20 min. erledigt. Also Anfrage persönlich bei meinen FSH bis zum Programmieren am Auto waren es dann 30min.
 
Und heute endlich die Scheiben abgedunkelt ... und die FL Wischerarme montiert :tongue: Scheiebn Dunkel1.jpg Scheiebn Dunkel2.jpg scheibenwischer Fl.jpg gutes gesammtbild.jpg
 
Ein Aero Lenkrad eingebaut..:rolleyes:
 

Anhänge

  • Aerolenkrad.jpg
    Aerolenkrad.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 87
Ist von einem 2011er 9-3 X und.... greift sich komisch an, die Materialen sind leider immer mieser geworden:frown:. Da es nicht so 100%ig ist werde ich es neu beledern lassen:tongue:.
 
Geht beim Darth Vader (aka 9.3-III oder Aussen-Facelift) nicht, sonst würde ich auch drüber nachdenken...

Beim 9-3III sind die Seitenmarkierungsleuchten schon im Schwinwerfer, da entfällt die Lösung direkt am Stoßfänger. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ab und an gibt es die Scheinwerfer gebraucht zu günstigen Kursen.
 
Zurück
Oben