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Hallo,
ich wieder mit meinem nächsten Problem, der Anhängerkupplung:
Ich habe eien günstige, leider auch total marode Hängerkupplung von einem online Händler erworben:
Der jahre nicht abgenommene Kugelkopf war nicht arretiert aber derart mit dem Rest verrostet, dass er sich nicht mehr lösen lies, auch der Hebel war fest. Ich befürchte, der Vorbesitzer fuhr mit diese Zeitbombe herum.
Alles in alle ein rostiger Klumpen, welcher rein optisch recht gut zum Unterboden des Aero passt , mich aber technisch und funktionell nicht überzeugt.
Nach zwei tagen entrosten, schleifen, nacharbeiten, etc...ist die Kupplung wieder echt ansehnlich, rastet gut ein, lässt sich abschliessen und fand darum auch den Weg ans Auto.
Nun steh ich aber vor dem Problem Elektrosatz:
Ich habe einen Satz von Jäger, mit Original- Sicherungshalter von Saab.
es gibt zwei Rundstecker, welche sich selbst erklären, da einfach zwischengesteckt zwischen Stecker im Koferraum rechts und Kabelbaum zur Anhängerdose.
Masse ist auch klar.
Nun bleibt aber noch ein zweiadriges Kabel, welches professionell ausgeb... äh gekürzt wurde und angeblich laut Diagramm eine Länge von 6000 mm hatte. Farben sind blau/rot und schwarz .
Kann es sein , dass dieses Kabel zu einer Kontrolleuchte führen sollte und wenn ja, wo muss ich mit dem Kabel hin?
Da eine Anleitung von Jäger leider nur für das Vorgängermodell des 9-5 exisitert frage ich mich ausserdem noch, ob fahrzeugseitig irgendwelche Leitungen durchtrennt werden müssen? Rein vom kabelbaum her ist es eien Plug and play Version, aber es gibt differierende Ergebnisse im Netz und keine passt zu meinem Kabelsatz.
ich wieder mit meinem nächsten Problem, der Anhängerkupplung:
Ich habe eien günstige, leider auch total marode Hängerkupplung von einem online Händler erworben:
Der jahre nicht abgenommene Kugelkopf war nicht arretiert aber derart mit dem Rest verrostet, dass er sich nicht mehr lösen lies, auch der Hebel war fest. Ich befürchte, der Vorbesitzer fuhr mit diese Zeitbombe herum.
Alles in alle ein rostiger Klumpen, welcher rein optisch recht gut zum Unterboden des Aero passt , mich aber technisch und funktionell nicht überzeugt.
Nach zwei tagen entrosten, schleifen, nacharbeiten, etc...ist die Kupplung wieder echt ansehnlich, rastet gut ein, lässt sich abschliessen und fand darum auch den Weg ans Auto.
Nun steh ich aber vor dem Problem Elektrosatz:
Ich habe einen Satz von Jäger, mit Original- Sicherungshalter von Saab.
es gibt zwei Rundstecker, welche sich selbst erklären, da einfach zwischengesteckt zwischen Stecker im Koferraum rechts und Kabelbaum zur Anhängerdose.
Masse ist auch klar.
Nun bleibt aber noch ein zweiadriges Kabel, welches professionell ausgeb... äh gekürzt wurde und angeblich laut Diagramm eine Länge von 6000 mm hatte. Farben sind blau/rot und schwarz .
Kann es sein , dass dieses Kabel zu einer Kontrolleuchte führen sollte und wenn ja, wo muss ich mit dem Kabel hin?
Da eine Anleitung von Jäger leider nur für das Vorgängermodell des 9-5 exisitert frage ich mich ausserdem noch, ob fahrzeugseitig irgendwelche Leitungen durchtrennt werden müssen? Rein vom kabelbaum her ist es eien Plug and play Version, aber es gibt differierende Ergebnisse im Netz und keine passt zu meinem Kabelsatz.