- Registriert
- 14. Juni 2011
- Beiträge
- 111
- Danke
- 57
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Hi zusammen, vielleicht hat einer eine Anleitung, um den Bremskraftverstärker zu wechseln...
Hatte ab und zu P1181, Undichtigkeit im Ansaugsystem gecheckt und erstmal nichts gefunden.
Beim Fahren mit dem Tester hatte ich aber +25% kurzfristiges Gemisch ( auch im Leerlauf), also viel zu mager. Dann versucht, alles abzuhören, Anschluss vom Bremskraftverstärker gelöst und verstopft, kurzfristiges Gemisch pendelt sich dann ein bei -2% bis +1.6 % im Leerlauf.. korrekt..
Wie baue ich das Ding aus?
Habe gesehen, das ich den neueren BKV ab Modelljahr 2002 brauche..
Hat den eventuell schon einer gekauft, ich denke für den Preis hat man wieder mal China Ware..
http://www.ebay.de/itm/Bremskraftve...161951?hash=item465041371f:g:B2QAAOSwnNBXa-LN
Hatte ab und zu P1181, Undichtigkeit im Ansaugsystem gecheckt und erstmal nichts gefunden.
Beim Fahren mit dem Tester hatte ich aber +25% kurzfristiges Gemisch ( auch im Leerlauf), also viel zu mager. Dann versucht, alles abzuhören, Anschluss vom Bremskraftverstärker gelöst und verstopft, kurzfristiges Gemisch pendelt sich dann ein bei -2% bis +1.6 % im Leerlauf.. korrekt..
Wie baue ich das Ding aus?
Habe gesehen, das ich den neueren BKV ab Modelljahr 2002 brauche..
Hat den eventuell schon einer gekauft, ich denke für den Preis hat man wieder mal China Ware..
http://www.ebay.de/itm/Bremskraftve...161951?hash=item465041371f:g:B2QAAOSwnNBXa-LN