15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin

@Baastroll : Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, super. :top:

P.S. Da hat sich dann der Anzug auch gelohnt:smile:.
 
De Oberfräse hat sich ooch jelohnt , de Jalousien waren heut früh ruck zuck oben und nu jeh ich zu Bette :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Guten Morgen zusammen... :hello:

Alle auf hier? Mach mal jemand ordentlich Krach in Much , damit der Michel nicht solange im Bett rumhängt :tongue:
 
Heute machen wir einen Ausflug nach Lindau, eine schöne Strecke bis dahin zu fahren und die Insel gefällt uns auch sehr gut……Wetter passt, was will man mehr……:smile:……
 
Morjens allerseits:hello:
so, nu haut alle nochmal richtig rein. Damit die Rente stimmt.
Meine natürlich:vroam:
 
Huiiii, hier kommt Luft auf. Da bin ich ja mal gespannt, aber Zack ist es Herbst.
 
Zurück
Oben