900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ja, man kann ja auch Kisten gut finden, ohne die sich immer gleich hin zu stellen.
Alles, was man sich anschafft, ist neben der Freude auch immer Arbeit und Last.
Irgendwann muss man es dann, völlig unbahängig davon, ob nun SAAB oder was auch immer, auch mal gut sein lassen.
 
:top: Sehr gut auf den „kgN“ gebracht.
Habe mich, nach einer gewissen Zeit der Sympathie bezüglich des Alteisens, wieder auf neue adäquate Autos mit entsprechender Technik konzentriert. Macht auch irgendwie mehr Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zweifarben Lackierung vom Deluxe würde dem Cabrio gut stehen, aber diese Kombination ist wirklich zum Kotzen.
 
Dezent. Das bekommt man mit oranje Bleimennige wieder hin...
 
Naja, so schrecklich ist die Farbkombination ja nun auch wieder nicht.
 
Seitdem ich selbst da gewesen bin, ist für mich etwas wie "Texas-Edition" kein Qualitätsmerkmal mehr - im Gegenteil, ich gehe da eher einen Schritt rückwärts. Ich fand das so schwer, in dem Staat und auch im gesamten Staatenbund etwas qualitativ Hochwertiges und Beständiges zu finden.
Dementsprechend genau würde ich mir die Konsequenzen der Lackierung (neben der Lackierung selbst) sowie den zurückliegenden, beschriebenen Heckschaden ansehen.
 
:top: Sehr gut auf den „kgN“ gebracht.
Habe mich, nach einer gewissen Zeit der Sympathie bezüglich des Alteisens, wieder auf neue Autos mit entsprechender Technik konzentriert. Macht auch irgendwie mehr Spaß.
... mit denen kann man auf der Insel der Schönen und Reichen auch mehr auffahren.
Erinnert mich auf den ersten Blick an sowas.
47E66219-F136-40A0-AA20-3C57225EC91B.jpeg
 
... mit denen kann man auf der Insel der Schönen und Reichen auch mehr auffahren.
Anhang anzeigen 140281
Nö, schöne hochkarätige Youngtimer sind da auch sehr hip. Außerdem urlaube ich auf der Insel fast ausschließlich über den Luftweg - privat. Ein Auto ist viel zu störend, da werden nur Taxis genutzt.
Aber ich bin es einfach irgendwie leid, mich mit altem Zeugs abzugeben. Ist ja mit allen Gegenständen im Leben genau so. Kann man ja trotzdem einige Autos behalten. Mir und der Familie macht halt aktuelle Technik und Leistung einfach mehr Spaß. Jeder, wie er meint eben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insel? Welche Insel? :eek:
 
Patrick, das ist schon wieder 'nen HTTP-Link. Der ist nicht (bzw. nur im Zitat) sichtbar.
 
Der macht auf den ersten Blick einen sehr sauberen Eindruck. Motor- und Innenraum (bis auf den Himmel) sehen wirklich toll aus. Hier sollte man schnell sein bevor die Händler skandinavischer Autos ihn wegen nehmen.
2 Dr.-Sedan für 1700 € und 194.000 km
$_20.jpg$_23 (1).jpg$_20 (2).jpg$_23.jpg$_23 (2).jpg$_20 (3).jpg
 
Zurück
Oben