15 Minuten vor 06:00 Uhr

kratze, kratze, kratze ....... Moin! .... weiter kratze, kratze ....
 

Hmm, wie drücke ich es aus ....

Sagen wir mal so: Bei Entscheidungen innerhalb unserer Firma müsste ich niemanden fragen, sondern könnte den Bestimmer spielen. Mache ich aber nicht. Ich lege das "Problem" in die Mitte und die klügste Lösung gewinnt ...

Funktioniert besser, als der Satz: "So, Du musst jetzt mal das oder das machen!"

Als Lehrerkind habe ich ein echtes Problem mit sogenannten Autoritäten... :biggrin:
 
Mein Chef sagt immer das ich eine besonders ausgeprägte Sturheit habe............:biggrin::biggrin:........aber ich mag ihn auch.........:tongue:
 
:tongue: Dann also bei dir selbst gekratzt. :biggrin:
Aber im Ernst: Kratzer mag ich nicht, egal welches Wetter. Gegen natürliche(!) Autorität habe ich nicht viel einzuwenden.
Hmm, wie drücke ich es aus ....

Sagen wir mal so: Bei Entscheidungen innerhalb unserer Firma müsste ich niemanden fragen, sondern könnte den Bestimmer spielen. Mache ich aber nicht. Ich lege das "Problem" in die Mitte und die klügste Lösung gewinnt ...

Funktioniert besser, als der Satz: "So, Du musst jetzt mal das oder das machen!"

Als Lehrerkind habe ich ein echtes Problem mit sogenannten Autoritäten... :biggrin:
 
Es gibt richtig guten Scheibenenteiser……nix kratzen ……:smile:
 
Moin, moin!
Geburtstagsgeschenk für den Schwiegervater, er wollte unbedingt mal den Christkindlesmarkt besuchen. Keine Sorge, wir sehen uns spätestens im Sommer.
Oder im Norden...
Okay - habt Ihr übernachtet oder die Ochsentour gemacht?
 
Ich feiere jeden Tag Weihnachten.................................. meine Frau ist jeden Tag ein Geschenk für mich:love:
 
Kennste doch, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, ist das Glück vollkommen.
 
Zurück
Oben