Zusatzinstrumente - Beschaffung und Einbau

...
Hätte ich mal meinen Saab 3er Set (komplett mit Gebern und versetzter Blende)damals nicht abgegeben :tongue:


Du darfst eben nicht alles entsorgen.:rolleyes:


oT: Falls überhaupt Zusatzinfos im 900, dann hätte ich gerne ein kleines unauffällig integriertes Display mit scroll-Funktion...:smile:
 
Also ich bin mit den VDOs zufrieden. Neu vor vier/fünf Jahren für knapp über 200 inkl. Geber...
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpeg
    Arbeitsplatz.jpeg
    192,9 KB · Aufrufe: 179
Also ich bin mit den VDOs zufrieden. Neu vor vier/fünf Jahren für knapp über 200 inkl. Geber...

Genial, das gleiche Manometer hab ich auch, nur auf nem Standfuß und Ölgedämpft :)

Was hast du für den Schlauchanschluss genommen?
 

Anhänge

  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 55
Du darfst eben nicht alles entsorgen.:rolleyes:


oT: Falls überhaupt Zusatzinfos im 900, dann hätte ich gerne ein kleines unauffällig integriertes Display mit scroll-Funktion...:smile:

Nein, nein, nicht entsorgt.

An einen Forumskollegen deutlich deutlich günstiger abgegeben.
 
Genial, das gleiche Manometer hab ich auch, nur auf nem Standfuß und Ölgedämpft :)
Was hast du für den Schlauchanschluss genommen?

Ölgedämpft war mir zu träge... Ich habe den Anschluss auf 6mm adaptiert und dann einen Silikonschlauch mit T-Stück angeflanscht. Aber um meine Klempnerdose ging's ja hier nicht...
 
für 334€ ist der Satz Zusatzinstrumente heute in der Bucht wegegangen...
 
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Sie waren in den 80er und 90er Jahren teurer als VDO, heute auch, wo ist das Problem? Das sie mehr kosten wie manch Einer hier für sein Auto bezahlt hat?
 
Nicht falsch verstehen, ich finde es auch Wahnsinn, da über 300 € abzudrücken, zumal die anderen Geber deutlich günstiger sind. Da würde ich auch alles neu von VDO kaufen.

Hätte ich mal meinen Saab 3er Set (komplett mit Gebern und versetzter Blende)damals nicht abgegeben :tongue:

Ooooooohps..... :-)
 
Wenn der Oeldruckzeiger stark zittert .... ist der Geber defekt ? Ist das das Teil welches EUR70,- kostet ?
 
Wenn der Oeldruckzeiger stark zittert .... ist der Geber defekt ? Ist das das Teil welches EUR70,- kostet ?

Bis zu einem gewissen Grad zumindest im Leerlauf doch normal, oder? Ist die Frage, wie stark "stark" ist...
 
staerker als vorher.
 
Zurück
Oben