Zusammenlegung von Technikbereichen

Umbau des Technikbereichs


  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube das würde dann zu spezifisch werden...

Ich persönlich suche bei Problemen immer im 9-3 I und im 900 II Forum und habe ähnliche Probleme schon vermehrt festgestellt, deshalb wäre ich für eine Zusammenlegung, vor jedem Beitrag muss dann aber stehen ob 9-3 oder 900 II...
 
Als 9-3I- Fahrer möchte mit dem 900 II gar nichts zu tun haben :tongue: :biggrin:

Im Ernst, 900 II und 9-3I getrennt lassen- funktionierte doch bisher gut.

9-3 II als Begriff stehen lassen und nicht mit 9-3 III verwässern. Der angebliche IIIer ist doch doch eigentlich ein 9-3 II.II
9-3 II - Urversion
9-3 II.I - Urversion mit anderem Cockpit
9-3 II.II - neue Schnauze und Cockpit vom II.I
 
Im Ernst, 900 II und 9-3I getrennt lassen-funktionierte doch bisher gut.
Ich finde, zwischen funktionieren und gut funktionieren gibt es einen Unterschied... eigentlich steht fast alles doppelt drin.
/To
 
Sollen wir die einzelnen Versionen des 9000 nicht auch trennen ? Sowie 99, 90 und 900 ?
 
Sollen wir die einzelnen Versionen des 9000 nicht auch trennen ? Sowie 99, 90 und 900 ?

Oh weh...

Überleg mal (Bremsen, Kupplung, DI / Nicht DI, Pre-/Post Trionic, Klimanalage)


Wenn wir da Trennungen reinbringen, haben wir 10 UNterabteilungen. Nööö

Ich bin eher fürs Zusammenlegen.

Bei MT ( ja,ja, halte das definitiv nicht für ein Paradebeispiel), haben die 900 II und 9-3 in einer Abteilung. Und das finde ich garnicht mal so schlecht.

Man kann ja nicht bei jedem Face-Lift und Modell-Überarbeitung eine neue Abteilung aufmachen.

Ob es Sinn mach 900 II und 9-3 I in einen und ab 9-3 II alles zusammen zu legen, das kann man ja noch überlegen...

Aber Doppelposts verursacht eine Aufteilung definitiv (und die gibt es innerhalb einer Abteilung schon genug...)
 
Das war ja auch ironisch gemeint... ich bin ja auch für's Zusammenlegen...

aber scheinbar will ja keiner 902 und 931 zusammenlegen... weil sie ja doch ach so verschieden sind.... Ist mir mit der Suche aufgefallen, dass so viele Themen in beiden Bereichen doppelt behandelt wurden...

Oder bietet die Foren-SW wenigstens die Option einen Thread in 2 Bereichen anzeigen zu lassen ?

/To
 
aber scheinbar will ja keiner 902 und 931 zusammenlegen... weil sie ja doch ach so verschieden sind.... Ist mir mit der Suche aufgefallen, dass so viele Themen in beiden Bereichen doppelt behandelt wurden....

Sorry, aber mit dem Argument könnte man die 9000er Rubrik in mind. 3 Teile unterteilen....

Und das Dein VOrschlag ironisch gemeint war, war mir schon klar....
 
Na, dann sind wir uns ja einig, oder hab ich da was falsch verstanden ???
verwirrt...
 
900 II und 9-3 I getrennt zu lassen macht in meinen Augen keinen Sinn. Klar gibt es Unterschiede. Die sind aber wohl etwas kleiner, als die zwischen einem 80er und einem 93er 900 I...

Ob die Unterschiede zwischen 9-3 II und "9-3 III" so groß sind, dass sie einen eigenen Bereich rechtfertigen zweifle ich auch an. Wichtiger ist aber, dass Saab m. W. n. auch noch bei der Bezeichnung 9-3 II ist. Das könnte bei einem echten 9-3 III für das Forum zum Problem werden...
 
Und nu? Sollte nicht mal 9-3 II und III wieder zusammengefasst werden?
 
nun, ich glaube es ist recht eindeutig.
alles so lassen wie es ist, nur 9-3II+III zusammenfassen.
 
Bitte so lassen wie es jetzt ist....
900II, 9-3II & 9-3III sind halt doch verschiedene Sachen!
Und desweiteren sollte beim 9-5 sich auch nix ändern!
Meine Meinung....

Gruß René
 
Ob die Unterschiede zwischen 9-3 II und "9-3 III" so groß sind, dass sie einen eigenen Bereich rechtfertigen zweifle ich auch an. Wichtiger ist aber, dass Saab m. W. n. auch noch bei der Bezeichnung 9-3 II ist. Das könnte bei einem echten 9-3 III für das Forum zum Problem werden...

Eben! Also die "neue" Form zusammenfassen, bis Saab eine andere Bezeichnung einführt.
 
*Hochhol*

Wenn man sich aktuell die Fragen in der immer noch existenten 9-3 III Rubrik anschaut, sollte die Zusammenlegung von 9-3 II & III doch jetzt mal vollzogen werden ..... :rolleyes:
 
so lassen wie es ist . !
 
Dann haben wir wie jetzt gerade vieles doppelt und massig Fragen von 9-3 II Besitzern in der 9-3 III Rubrik.

Diese Zusammenlegung hat eine satte Mehrheit von fast 69% - das würde in Deutschland glatt für eine Grundgesetzänderung reichen.

Warum wurden wir dann eigentlich gefragt ????
 
Zurück
Oben