Zündkassette RIDEX Plus

Danke dir für die Antwort. Bin heute gut wieder daheim angekommen.

Mit "ist schwer zu beschreiben" würde auch meine Beantwortung der Frage ausfallen. Leichte(!) Drehzahlschwankungen im Leerlauf. Leiches rucken im Leerlauf kann ich ebenfalls bestätigen.
Bei mir ist es kalt/warm ähnlich. Beim fahren tritt das Problem bei mir aber vor allem unter etwas Last auf. Kein ruckeln. Aber ein rucken. Unterschwellig.
Fehlzündungen jedoch nicht. Rein laut Sensordaten fährt das Auto absolut perfekt. Popometer sagt aber NEIN! :hello:
Man kann aktuell auf jeden Fall bemerken wie nach und nach mehr Last- und Drehzahlbereiche dazukommen.

Werde wenn es Erkenntnisse gibt an anderer Stelle mal berichten und den Kettenspanner doch mal ausbauen/nachmessen.
 
Hallo, gibt es schon weitere Erfahrungen mit Orio oder anderen Hersteller (Skandix) von DI Zündkassetten? mfg
 
Guten Abend,

meine Erfahrungen, bislang keine Probleme. Ich fahre jedoch nur ein wenig Stadtverkehr.
Das Auto "läuft" runder, weicher als vorher.. Ich, bin bislang zufrieden.

Gruß,
mack
 
Guten Abend,

meine Erfahrungen, bislang keine Probleme. Ich fahre jedoch nur ein wenig Stadtverkehr.
Das Auto "läuft" runder, weicher als vorher.. Ich, bin bislang zufrieden.

Moin , na Super wieder ein glücklicher SAAB Fahrer .:top:

Meine DI von Bremie läuft immer noch zu meiner vollen Zufriedenheit jetzt schon 50Tk habe aber über Kleinanzeigen eine Original Saab Zündkassette erworben zu einem Schnäppchen Preis .
War wohl ein Schrotthändler aus Hannover der die Aktuellen Preise nicht kannte auf jeden fall habe ich Sie getestet und für gut befunden .
Und somit bin ich auch Stolzer Original-Kofferraum-Zündkassetten Besitzer .:biggrin: Und für 50 Euronen konnte ich nichts falsch machen .
 
Zurück
Oben