Ausstattung - Zentralverriegelung nur noch vorne

Muss die Knststoffverkleidungen wegmachen und nachschauen. Wenn das Auto z.B. bremst, dann hört man ein lautes Gluckern und Schwappen aus dem Schweller, wie von einer Flasche.
Muss erst mal schauen, wo der Schweller Abläufe hat.
 
Guten Morgen zusammen,
ich häng mich mal hier dran... Habe ein ähnliches Problem mit der 98er 9-5 Limo. Die hinteren Türen lassen sich nicht mehr mit der Zentralverriegelung schließen oder öffnen. Die linke hintere Tür kann ich manuell verriegeln und entriegeln. (und sie lässt sich dann auch öffnen) Bei der rechten hinteren Tür tut sich gar nichts. Ich hoffe es nicht, aber vermute mal das die im Deadlock Modus ist... Die Fensterheber hinten funktionieren einwandfrei. Es macht keinen Unterschied ob ich es per Funk oder mit dem Schloss in der Fahrertüre probiere.

Das Twice ist nicht nass, der Teppich rundherum trocken. Augenscheinlich ist es Okay was jedoch nicht bedeutet das es vielleicht irgendwann mal nass geworden ist...

Gibt es noch eine Verbindung zu den hinteren Türen die ich prüfen könnte? Oder vielleicht noch einen anderen Massepunkt außer dem unter dem Fahrersitz?
Bin gerade etwas Ratlos und wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Mit dem Tech 2 kann ich nur die einzelnen Stellmotoren der vorderen Türen ansprechen. Hinten tut sich gar nichts.
Gruß
Max
 
Edit: beide Schlösser waren mechanisch defekt. 2 gebrauchte gekauft, eingebaut und alles wieder in Ordnung.
 
Mal gut, daß nicht in "Deadlock" geschaltet war.
Dann säh die Geschichte anders aus. :smile:
 
Zurück
Oben