Wo sind sie, die frühen Turbos?

nein grundsätzlich ist das hier ja sehr schön und sinnvoll. Nur wenn ein 900er für 3000.- angeboten wird, der anderswo auch mal für 15.000 offeriert wird, kann man das vlt. auch anders mitteilen. Hier lesen (private) Händler halt mit und haben schnell ein Fax/blinden Kaufvertrag verschickt, bevor hier überhaupt klar wird, um was für einen Saab es sich genau handelt... nur im Falle solcher Angebote könnte man nochmal kurz luft holen... oder diesen Fred erst ab 100 Beiträgen sichtbar machen.... ist aber eine Zwickmühle, das gebe ich zu!
 
...Nur wenn ein 900er für 3000.- angeboten wird, der anderswo auch mal für 15.000 offeriert wird, kann man das vlt. auch anders mitteilen. Hier lesen (private) Händler halt mit und haben schnell ein Fax/blinden Kaufvertrag verschickt, bevor hier überhaupt klar wird, um was für einen Saab es sich genau handelt...


Das hier ist ein offenes Forum und sollte es auch bleiben.

Falls sich hier ein "Händler" die Mühe machen möchte sich "Schnäppchen" zu sichern, na dann: Nur zu...
 
auf der anderen seite...wo würden denn die autos hingehen?
die meisten hier haben schon mindestens 2 autos, haben sowieso keinen platz um sich noch sonstwieviele hinzustellen
viele hier schlagen sowieso nur bei hammerschnäppchen die man aus der hosentasche bezahlen kann zu
man kann ja auch mal händler leben lassen, bevor man ihnen das harz4 mitfinanzieren muß
in dem moment wenn sie im www sind sind sie für jeden händler ersichtlich, ob dann nun hier noch ein link ist oder nicht ist ja auch egal
 
hier werden doch nur links geteilt. Ergo wird der "Händler" die Kiste schon selbst ausfindig gemacht haben, warum sollte er auch den Umweg über das Forum gehen?!
Und so viele Händler gibt es nun auch wieder nicht, welche sich nach einem 900er umschauen..Höchstens irgendwelche Saab Werkstätten (sog. "Saab Spezialisten"), die sich die billigen krallen und dann für das 10 fache anbieten. Ein in Berlin bekannter Spezialist bot mir für meine Autos, die dort zur Reparatur waren immer lächerliche Beträge.

Mir gefällt das, dass hier interessante Inserate geteilt werden. Habe zwar dauerhaft einen Suchauftrag bei Mobile laufen, welcher mir die Saabs rausfiltert, trotzdem aber gefällt mir die Diskussion um die Inserate und so manche Autos kennt der eine oder andere bzw. hat diese schon mal besichtigt. So eine interne Geschichte würde ich jedenfalls nicht begrüßen.
 
Manchmal sind die Angebote schneller weg als man sie hier posten kann...:mad:
Heute eine Anzeige über einen MY81 901CC TU gesehen, 175tkm gelaufen, 8-fach auf Saab-Alus mit fast neuen! TRX bereift, laut den Bildern sehr gepflegt (Investitionen von 28000CHF). Für schlappe 3000CHF inseriert. Der stand maximal seit gestern Abend. Ich hatte eben selbst kurz überlegt...wenn ich sonst sehe was für ein verbastelter "Müll" teilweise für das doppelte angeboten wird, war das sicher ein echtes Schnäppchen.
Egal, zu spätasdf
 
manchmal muß man eben schnell sein
das ist wie wenn aldi nächsten montag bananen verschenken würde...würden alle hinrammeln & nach 10 minuten sind die südfrüchte weg :biggrin:
 
wir schreiben das Jahr 2014! Zumindest hier bei uns herrscht keine Knappheit an Südfrüchten ;-) Eher schon an brauchbaren 900ern
 
und trotzdem werden die leute hinrammeln :biggrin:
egal, bei schnäppchen darf man eben nicht lange überlegen
 
Um genau diesen ging es hier gerade:smile:
Danke Klaus, soweit hatte ich nicht zurückgelesen:rolleyes:

Gute Saab scheinen aber momentan gefragt zu sein. Bei mir um die Ecke stand jetzt ca. 1,5 Monate ein silberner 9K Anni. Niemand wusste was damit war. Vor drei Tagen hing dann ein Schild drin: EZ 98, 170tkm, schöne originale 16'' und frische MFK, offensichtlich sehr gepflegt. Umgerechnet 1700€, heute war er nicht mehr an seinem Platz...
 
Ich glaube, ich wandere aus - in die CH.... :biggrin:
 
http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-limousine-1985-occasion?index=11&make=69&nav=7&page=1&returnurl=/de/autos/saab?make=69&nav=7&page=1&vehtyp=10&r=5&vehid=2396033&vehtyp=10

Noch was Nettes - über die Innenausstattung lässt sich streiten - ein ähnliches Fahrzeug war schon mal in der Schweiz im Angebot?? Umgebund sah aber anders aus und der Preis war meiner Erinnerung nach höher.

Ein schönes Teil und auch die Innenausstattung ist auch ganz OK
Mit ner schönen Plüschausstattung in Rosenholz wäre allerdings noch besser.
Was kostet der den in Teuro Umgerechnet??
 
http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-limousine-1985-occasion?index=11&make=69&nav=7&page=1&returnurl=/de/autos/saab?make=69&nav=7&page=1&vehtyp=10&r=5&vehid=2396033&vehtyp=10

Noch was Nettes - über die Innenausstattung lässt sich streiten - ein ähnliches Fahrzeug war schon mal in der Schweiz im Angebot?? Umgebund sah aber anders aus und der Preis war meiner Erinnerung nach höher.
Ein schönes Teil und auch die Innenausstattung ist auch ganz OK
Mit ner schönen Plüschausstattung in Rosenholz wäre allerdings noch besser.
Was kostet der den in Teuro Umgerechnet??

Der war schon vor 2.5 Jahren zum Verkauf, als ich mich für meinen 900er am umsehen war. Damals zwar noch mit dem doppelten Preis angeschrieben und bei einer anderen Garage stationiert. Scheint als wolle ihn niemanden.
In Euro: 4890.-- €
 
Wenn die Technik OK ist, dann wäre es kein schlechtes Angebot! Wieviele t8 Sedan gibt es noch in zweitüriger Ausführung??? Nur die schwarzen Scheiben wären für mich ein No-Go....
 
Zurück
Oben