Wo sind die anderen?

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
807
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll:

Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. :wink:
Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen.
 
Ach Ben, die meissten acc´s hast du doch eh gefaked :lol:
 
das is hier nicht saabzone :lol:
 
diese phänomen nennt man registrierungszwang, 160:34 ist doch ein guter schnitt, ich kenn foren wo er mit 1800: 200 wesentlich ungünstiger ausfällt.
 
@ben: ich hätte mein auto gewettet, dass du genau diese antwort bringst :P
 
@lukas: siehst mal, hast wohl dazugelernt... :wink:

@matti:
stimmt schon. aber selbst die "aktiven" haben noch kein Posting gemacht. :cry:
 
Na gut !!!

Moin Moin....ich bin ein 900 II Turbo, Bj 95. Cayenne-rot? und habe 152.000km auf der Uhr. Dank Tempomat und Schiebdach habe ich meinen neuen "Herrn" gefunden....den Bernd....ein netter, aber er fährt mich immer wie ein Opa !!!
:bekloppt:

Na ja...für weiteres fragt einfach den Bully....der kennt mich....!!

Godspeed
 
warum so umständlich ? ein jeder mag doch die Gallerie nutzen, oder ?
 
dem bully sei ein trullala.... und ein herzl. willkommen in unserer runde. gruss eldee900i :D
 
eldee900i schrieb:
dem bully sei ein trullala.... und ein herzl. willkommen in unserer runde. gruss eldee900i :D

Hallo und vielen Dank !!!!
ich erwarte große Dinge von diesem Forum....ich bin zwar schon seit den frühen achtzigern Jahren mit dem Virus infiziert, doch erst im Mai 2003 habe ich mich getraut einen Saab zu kaufen.
Aber wer wie Saab schöne Flugzeuge baut, der kanns auch bei Autos....

:sheep:

Godspeed
 
oha...da hast uns ja ne deftige hausaufgabe gegeben...

auch von mir willkommen...gruß lachgas
 
lachgas schrieb:
oha...da hast uns ja ne deftige hausaufgabe gegeben...

Soooo deftig ist das doch gar nicht, oder ??? Bei dem geballten Fachwissen in diesem Forum müsste sich doch für jedes Problem ne Lösung finden lassen, denke ich....!!!

:xmas-smiley-002:

So...dann will ich mal nicht weiter stören und stöbere mal im Forum....

Godspeed
 
So...da isser !!!!

Er war kaum noch zu halten als er seine Cousine, die Saab 340, sah !!!
Na gut...kleine Familienzusammenführung und ab dafür.....!!! :1luvu:

Tja...schade....aber wie füge ich denn mein Bildchen hier ein ????
Hmmm....schade.....
 
So...geschafft !!!!
album_pic.php
 
Ein :bier: herzlicher Dank geht an Lukas, der mir geduldig erklärt hat
wie ein Computerignorant wie ich Bildchen posten kann !!!!

Tak sa mökjet !! ( Oder so )

Bernd
 
Noch ein paar.....

Aber nicht böse werden, bitte....ich höre mit dem posten schon auf !!!!
Aber es passt so gut zu meinem Nummernschild....schliesslich habe ich 7 Jahre eine B707 meinen Arbeitsplatz nennen dürfen...das war schöööön.....

Ich hatte mal einen Saab 900 als Dienstwagen....er nennt sich Frictiontester und ermittelt mit einem Gummirad im Unterboden den Bremskoefizienten von Start/Landebahnen und Rollwegen.


Godspeed

Bernd


Ach ja...der Dicke auf dem Bild, das bin ich !!!
album_thumbnail.php


album_thumbnail.php


album_thumbnail.php
 
auch hier noch mal verspätet willkommen, hab mich ja schon vor geraumer zeit in deinem gästebuch verewigt. 8)

@mods: kann das mal einer hier herauslösen und als neuen thread in die abteilung forumsmitglieder stellen? dann fällt der bully auch besser auf ;)
 
Nee....ist schon OK so.....!!!

Aber vielen Dank für die lieben Worte !!!!
DANKE

Bernd
 
Recht hast du - und deshalb möchte ich mich jetzt vorstell

Hi - ich bin Elli aus Berlin und seit ca. 6 Wochen Mitglied in diesem netten Forum.
Habe mir vor 3 Monaten einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir endlich einen Saab gekauft. Fan bin ich schon seit Jahren.

Ist ein 9-3 Cabrio, BJ 2001 mit 205 PS und in wunderschönem Blau und bis heute hat er mir nur Freude bereitet obwohl schon mit 112000 km gekauft. Bin gerade 3000 am Stück gefahren und stelle immer öfter fest, dass das einfach ein super Auto ist.

Freue mich nun auf einen regen Austausch hier im Forum und vielleicht auch mal auf das ein oder andere Treffen

bis dahin liebe Grüße
Elli :00000299
 

Anhänge

  • saab1_210.jpg
    saab1_210.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben