Wo sind die anderen?

@ Elli:

Superschickes Gefährt! Mach Dir aber wegen den Kilometern keine Sorgen, wir haben unseren 902 mit 149.000 km adoptiert....

Also dann bis dann :00000299
 
Das beruhigt mich und meine Lady, die rund 147000 runter hat, dann doch irgendwie...
 
Ich hab mal gehört, Saabs seien bis auf 300.000 km ausgelegt. Wahrheit oder nicht?

Hab in diversen Anzeigen aber auch schon Autos (901) mit über 400.000 km gesehen....
 
@Raoul Duke

Danke - das beruhigt mich doch auch sehr.
Er schnurrt aber auch wie ne Katze und hoffe dann auch mal die 300 000 voll zu machen oder noch mehr?

Elli :00000299
 
Hallo!
Geht nichts über ein wenig Pflege und dann klappt das schon.Ein Cabrio braucht immer etwas mehr Pflege als eine Limousine,aber dafür hat man auch viel Spaß damit.
Gruß,Thomas
 
Grüß Gott, wenn ich schon dabei bin, zu schreiben, ....
Ich habe mich heute selbst überredet ein zweites mal in die Tastengreifen, weil mein Schreibsel vom 01.01. verflogen ist.
 
Hallo Ben-mc,

Ben-mc schrieb:
Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll:

Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. :wink:
Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen.

Hab das hier gemacht: Meine Vorstellung

Gruss und schönen Sonntag
Egon
 
@egon: cool, bens thread ist von mai 2003, mittlerweile sind wir 2854 User :lol

ich glaube da fehlen prozentual noch mehr  :00000299
 
@Alex P.: Hab mir das auch so mal gedacht :00000504

Aber das ist bei Foren nach meiner Erfahrung immer so. Eigentlich schade.

Gruss egon
 
ich stelle das bei stetig zunehmender userzahl in frage!


trotzdem schön vo dir zu lesen und viele grüße vom nordwesten in nordosten

alex p.
 
Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll:

Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. :wink:
Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen.

habe meine Geschichte gerade in einem neuen Thread erzählt :)
 
Ja, das ist ja noch was, was man ja maaaaal machen könnte...und ich möchte mich auch noch als Pannenhilfe für99,900 der älteren Jahrgänge ( die mit den längs eingebauten Motoren, da Werkzeug vorhanden ) für den Raum Südschwarzwald zur Verfügung stellen. Also, wer Hilfe braucht: 0172-6233815 trollige Grüße Detlef
 
Zurück
Oben