Wiederkehrender Schock....

- Die Fahrschulpedale vom 9-5 liegen in dem gleichen Regal im Keller, in dem auch die des 9-3 lagen!
Man kann ja nie wissen, was man nochmal so irgendwann warum auch immer brauchen kann..... :biggrin:
Ausserdem brqauchte ich die Pedalgummis um sie als Kratzschutz zwischen die 900er Motorhauben zu klemmen :rolleyes:.

- Meinen Ex-und-nun-wieder-9-3 brauche ich eigentlich aich nicht! Aber, wie schon gesagt, es beruhigt ungemein, in in der sicheren Garage zu wissen! Dort wird er nun ersteinmal gepflegt, etwas verfeinert und dann irgendwann wieder zugelassen.

- Wenn Ihr den roten 9-5 im Gegenverkehr seht, seit doch bitte so nett, dem jetzigen Besitzer freundlich zuzuwinken. Dann bekommt er vielleicht das Gefühl, ein tolles Auto zu fahren.
Ist ja eigentlich auch im Prinzip ein tolles Auto... aber halt nur im Prinzip.....

- Ich fürchte mal, der wird nicht von einem Fähnchenhändler irgendwo ins Ausland als Autobombe exportiert werden - denn ich glaube nicht, dass ein solcher Käufer den Wagen finanzieren lässt - und er wurde finanziert!

- also lasst uns gemeinsam die einschlägigen Automobil-Onlinebörsen im Auge behalten, ob und wenn, wann er wo zu welchem Kurs wieder auftaucht! Ein rotes Brillengesicht dürfte auffallen!

Ahhh, Du hast also doch SEHNSUCHT nach ihm :biggrin: - was Du schon alles weißt über die Finazierung und so :eek::rolleyes::biggrin:
 

Anhänge

  • P1020294-1.jpg
    P1020294-1.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 57
  • P1020296.jpg
    P1020296.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 56
  • P1020292-1.jpg
    P1020292-1.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 54
...die Nummernschilder und die Feinstaubplakette lassen auf eine deutsche Zulassung schließen...

Vielleicht mal Kontakt mit "me" aufnehmen...

BTW : die geschwärzte Brille sieht gar nicht schlecht aus, finde ich :cool:

EDIT : Ist das nicht ein Hirsch- Aufkleber am Heck :eek:

Sind das "nur" Regenpfützen auf den Bildern - oder wurde das "Schätzchen" etwa mehrfach umgeparkt...?!?

@Ziehmy
Hat Dein roter Ex-Drecksbock irgendwelche *absolut-eindeutigen* Erkennungsmerkmale?
(...außer der Tropfspur, die er hinterlässt...)
 
I also thought about painting the wheels black (like the 19" Hirsch) but it is a company car, so I can't modify it much.
Das spricht eher dagegen, aber
I'm happy enough I got the Hirsch rear spoiler and the upgrade :-)
das passt wieder exakt wie der Hirsch-Aufkleber. Die Bilder von Ziehmy zeigen einen ohne Heckspoiler.

Flemming
 
Eindeutige Erkennungszeichen? - Ja, aber die siehr man nur, wenn man drunter liegt! :biggrin:

Nee, mal im ernst:

- 2 Runde Doppelendrohre statt dem Garnicht-zu-sehen-Auspuff beim TiD
- Hirsch-Logo hinten rechts
- großzügig ausgeschnittener Teppichboden in Frontfußraum von den Fahrschulpedalen
- Feinstaubplakette OBEN rechts in der Frontscheibe!

ENTWARNUNG! Er ist es also nicht! :tongue:
 
ENTWARNUNG! Er ist es also nicht! :tongue:

Kann ich bestätigen, ich kenne das Auto, einer der letzten neuen 9-5 SC. Sieht in natura richtig schick aus mit der schwarzen Brille. Der Besitzer möchte hier offenbar anonym bleiben, also lassen wir´s dabei :biggrin:.
 
Zurück
Oben